Verkaufe Mortal Kombat X PS4

Diskutiere Mortal Kombat X PS4 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, verkaufe Mortal Kombat X für PS4, das Spiel wurde nur 1 Stunde lange gespielt. 55 Euro + Versand Bei Interesse PN an mich. lg ah und...
  • Mortal Kombat X PS4 Beitrag #1
PC-Flo

PC-Flo

Punkte Reaktionen
2
Hallo,

verkaufe Mortal Kombat X für PS4, das Spiel wurde nur 1 Stunde lange gespielt.

55 Euro + Versand

Bei Interesse PN an mich.

lg

ah und hier noch ein Bild vom Spiel :)

Anhänge

• IMG_1880.jpg
    IMG_1880.jpg
    92 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Mortal Kombat X PS4

Mortal Kombat X PS4 - Ähnliche Themen

Mortal Kombat Legacy Kollection: Input-Lag im Fokus: Was ist da los mit der Mortal Kombat Legacy Kollection auf der PS5? Die Kollektion wird zwar für ihre Nostalgie-Features gefeiert, aber im Netz...
HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT Early Access auf PS5 & Steam gestartet: HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT ist da – direkt im Early Access! Hast du Bock auf 2D-Fighting-Games mit dicken Anime-Vibes? Dann solltest du jetzt...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben