Fragen zum Multiplayer

Diskutiere Fragen zum Multiplayer im The Crew Forum im Bereich T; Hi, kann mir mal jemand sagen wie ich gegen andere Rennen fahren kann? Und warum sehe ich auf der Karte keine anderen Mitspieler? Kann es sein...
  • Fragen zum Multiplayer Beitrag #1
Wolfmatik

Wolfmatik

Punkte Reaktionen
11
Hi, kann mir mal jemand sagen wie ich gegen andere Rennen fahren kann?

Und warum sehe ich auf der Karte keine anderen Mitspieler?

Kann es sein dass wir mit The Crew wieder ein Spiel haben dass Online nicht bzw. noch nicht funktioniert?

• Fragen zum Multiplayer Beitrag #2
Ich kann nur meine Erfahrungen aus der Beta mitteilen...

da war ich auch teilweise zuerst alleine aufm Server... nach ein bissi rumfahren kamen dann andere Spieler hinzu... hat aber eigentlich nie länger als 10-15 Minuten gedauert.

Aber ich glaube du kannst doch auch die Sitzung wechseln oder? Bist du dann da auch alleine?

• Fragen zum Multiplayer Beitrag #3
Ich kann auch keine Missionen im Koop spielen, es heißt jedesmal "keine Mitspieler im Bereich gefunden"

Vielleicht bin ich noch nicht weit genug im Spiel fortgeschritten, bin noch in Detroit?

• Fragen zum Multiplayer Beitrag #4
Hast du den Prolog schon beendet? Will heißen, bist du schon in deim HQ?

• Fragen zum Multiplayer Beitrag #5
Ja, im Hauptquartier bin ich schon gewesen.

• Fragen zum Multiplayer Beitrag #6
Wie kann man freiwillig dieses "Spiel" spielen? o_O

• Fragen zum Multiplayer Beitrag #7
Ich finde das Spiel nicht schlecht. Es macht schon Spaß das Auto immer weiter aufzuleveln und die Fahrphysik finde ich auch gelungen.

Gut, die Grafik könnte besser sein. Aber mir ist es wichtiger dass das Spiel Spaß macht als eines was nur gute Grafik bietet (siehe Driveclub)

Aber was ich nicht verstehen kann, wie man ein Spiel als Online-Racer mit Rollenspielelementen anpreisen kann und dann funktioniert Online wieder nichts. Sowas wird anscheinend ein neuer Trend. :to_take_umbrage:

• Fragen zum Multiplayer Beitrag #8
iBroBarney schrieb:
Wie kann man freiwillig dieses "Spiel" spielen? o_O

Wie kann man so hohle Kommentare von sich geben ? Ist immer Geschmackssache. Mir und meinen Kollegen gefällt es sehr gut.

• Fragen zum Multiplayer Beitrag #9
Ich spiele seit 02.12. fast nur im Koop, bei mir funktioniert online alles einwandfrei (PvP etc.)
Das Spiel macht richtig Laune!

Thema:

Fragen zum Multiplayer

Fragen zum Multiplayer - Ähnliche Themen

Halo auf der PS5: Coole Vibes, aber wo bleibt der Multiplayer?: Die Rückkehr eines Klassikers – Nur halb komplett? Als du den Namen "Halo" und "PS5" zusammen gelesen hast, warst du bestimmt kurz hyped, oder...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Over the Hill: Entspannter Trip auf PS5: Was ist "Over the Hill" – und wieso solltest du es feiern? Du suchst nach diesem einen Game für 2026, das mal eben lässig alles andere in die...
Satisfactory landet mit Hype jetzt auf PS5: Satisfactory endlich auf PS5: Factory-Builder-Action auf Next Level! Du suchst den ultimativen Open-World-Factory-Building-Kick für deine PS5...
PlayStation-Games auf Xbox? Zeit wird's!: Gaming-Revolution: Exklusivität? That's so 2010 Stell dir vor, du sitzt gerade mit deiner Crew im Voicechat, irgendwer spielt Gears of War – aber...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben