Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lohnt sich das Game
Diskutiere Lohnt sich das Game im LittleBigPlanet 3 Forum im Bereich L; Moin. Bin seit ein paar Tagen Besitzer einer PS 4 und habe aktuell nur pes 18. Daher gucke ich noch nach games. Im Store gibt's das game für 4.99...
Lohnt sich das Game Beitrag #1
N
nockel
Punkte Reaktionen
0
Moin. Bin seit ein paar Tagen Besitzer einer PS 4 und habe aktuell nur pes 18. Daher gucke ich noch nach games. Im Store gibt's das game für 4.99 lohnt es sich?
Aktuell gibt es einige exklusive Spiele im Angebot.
Wenn du Spiele die sehr auf die Story ausgelegt sind magst würde sich ein Blick auf The Last of Us, die Uncharted Reihe oder Horizon lohnen. Bei den Preisen eine klare Empfehlung.
Wie soll man dir ein Spiel empfehlen, wenn man keine Ahnung hat, was dir überhaupt liegt? Da du nur PES hast (bzw genannt hast), kann man daraus auch nicht deinen Geschmack folgern, ausser vielleicht das du auf Sportspiele stehst. Wenn du NUR auf Sportspiele stehst, ist LBP definitiv nichts für dich.
Wenn du allerdings auf Puzzles und Platformer stehst, dann könnte es schon was für dich sein.
Generell kann man nie absolut sagen ob ein Spiel sich "lohnt". Manch andere würden wohl auch sagen, wenn es ohnehin nur 5€ kostet, probiers einfach aus, und wenns dir nicht gefällt, hast du auch "nur" 5€ in den Sand gesetzt.
Lohnt sich das Game Beitrag #5
N
nockel
Punkte Reaktionen
0
Ja also für die wii fand ich Mario maker schon ganz nett. Denke es geht in die Richtung.
Auf xbox habe ich damals destiny 1 gespielt ohne addons und gears of War. Bin aber für neue Sachen offen.
Vielleicht etwas was man im mp spielen kann
Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype
Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5!
Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte
Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab?
Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...