Wer hat eine PS4 vorbestellt und möchte sie nicht mehr kaufen?

Diskutiere Wer hat eine PS4 vorbestellt und möchte sie nicht mehr kaufen? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leute ich suche eine PS4!! Hat jemand eine vorbestellt? Und möchte sie nicht mehr kaufen? Meldet euch bitte.. bin bereit eine ablöse in...
  • Wer hat eine PS4 vorbestellt und möchte sie nicht mehr kaufen? Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo Leute ich suche eine PS4!! Hat jemand eine vorbestellt? Und möchte sie nicht mehr kaufen?
Meldet euch bitte.. bin bereit eine ablöse in Höhe von 50 ? zuzahlen!
Suche im Kreis Düsseldorf und Umgebung essen Köln neuss ect.

Lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Wer hat eine PS4 vorbestellt und möchte sie nicht mehr kaufen?

Wer hat eine PS4 vorbestellt und möchte sie nicht mehr kaufen? - Ähnliche Themen

20+ || Tiny Tina‘s Wonderlands - Mitspieler gesucht ( auch für andere Games, siehe Beschreibung): Moin, am 25.03.2022 kommt das Game raus und ich suche fürs Wochenende 1-2 Leute, die Lust hätten sich anzuschließen. Spiel ist bereits...
PS4-VR-Erlebnis: Was brauche ich?: Hallo zusammen! Ich bin die Tina und habe mich extra hier bei euch angemeldet, weil ich nicht so richtig durchsteige ... :o) Ich bewege mich auf...
Bereits gekauftes Spiel kann ich nicht runterladen.: Hallo Liebe Zocker Gemeinde, ich habe das Problem, dass ich mir vor mehreren Monaten Minecraft für die Ps4 Digital im Store gekauft habe. (Noch...
Möchte mir eine PS4 zulegen. Nur welche?: Hallo liebe Gemeinde, nun ist es bei mir schon fast Tradition, dass ich vor einer größeren Anschaffung nochmal ein Fachforum kontaktiere und...
F1 2017 PS4 Liga auf der Suche nach neuen Fahren: Servus liebes PS4-Forum, seit einiger Zeit hat unsere Formel 1 Liga ein kleines Problem: Uns fehlen Fahrer... Am Anfang der diesjährigen Saison...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • JohnnyxLoulp
Oben