Verkaufe Witcher 3 + Bonusinhalte für PS4 NEU & EINGESCHWEIßT

Diskutiere Witcher 3 + Bonusinhalte für PS4 NEU & EINGESCHWEIßT im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Wegen Doppelkauf eines Geschenkes ist hier ein neu versiegeltes Spiel zu verkaufen. Paypal ist möglich. Preis: 50,-€
  • Witcher 3 + Bonusinhalte für PS4 NEU & EINGESCHWEIßT Beitrag #1
B

Bastl

Punkte Reaktionen
0
Wegen Doppelkauf eines Geschenkes ist hier ein neu versiegeltes Spiel zu verkaufen.
Paypal ist möglich.
Preis: 50,-€
k-DSC07384.jpgk-DSC07383.jpg

• Witcher 3 + Bonusinhalte für PS4 NEU & EINGESCHWEIßT Beitrag #2
Ach ja, vergessen zu schreiben:
Also da ich mehrere Emails bekommen habe, hier die Antwort:
Es stimmt, es handelt sich um die Collektros Edition inkl. Soundtrack, Aufkleber ,ect.

Also nicht die billige Standart Version, die bei Amazon drin ist.

Der Preis von 50,-€ ist inkl. Versand und inkl. Paypal Gebühren.
Bei Selbstabholung in Leipzig oder Jena bekommt ihr es für 45,-€ ;)

• Witcher 3 + Bonusinhalte für PS4 NEU & EINGESCHWEIßT Beitrag #3
Hast aber den Usernamen Zettel auf den Bildern vergessen...

• Witcher 3 + Bonusinhalte für PS4 NEU & EINGESCHWEIßT Beitrag #4
Bastl schrieb:
Ach ja, vergessen zu schreiben:
Also da ich mehrere Emails bekommen habe, hier die Antwort:
Es stimmt, es handelt sich um die Collektros Edition inkl. Soundtrack, Aufkleber ,ect.

Also nicht die billige Standart Version, die bei Amazon drin ist.

Der Preis von 50,-€ ist inkl. Versand und inkl. Paypal Gebühren.
Bei Selbstabholung in Leipzig oder Jena bekommt ihr es für 45,-€ ;)

Das muss ich leider mal klarstellen, du verkaufst hier die "billige" Standard Version!!!
Der Soundtrack, Aufkleber, Map und Kompendium sind beim Witcher schon in der Standard Version dabei. Also Leute, nicht blenden lassen, das ist keine Collectors Edition ;)

• Witcher 3 + Bonusinhalte für PS4 NEU & EINGESCHWEIßT Beitrag #5
Das stimmt. Die Collectors Edition gibt es für 250€ bei Amazon, da wären 50€ dafür recht untertrieben ;)

Und mehr als 40€ inkl. Versandt würde ich auch nicht für die Standard bezahlen wollen

• Witcher 3 + Bonusinhalte für PS4 NEU & EINGESCHWEIßT Beitrag #6
das war kein böse absicht oder blendung.
es gibt aber mehrere versionen von dem Spiel
was weiß ich wie die genaue bezeichnung von denen ist.
ich hab bei ein paar ebay händlern geschaut wie die diese version anbieten die ich hab und die schreiben da zum teil collektros edition.

Die Standart Version die Amazon für 44euro verkauft beinhaltet jedenfalls keine Bonusinhalte!
Also keine Aufkleber, keine Weltkarte ,keinen Soundtrack und hat keinen Pappschuber.
Wie soll ich dann eurer Meinung nach mein Exemplar dann nennen?

"Bonusinhaltebox" ? :D

Den billigsten Onlinehändler den ich für meine Bonusinhaltebox finden konnte ist bei ebay und verkauf das Game für 56,-euro
Also finde ich 50euro inkl.Versand durchaus fair!

• Witcher 3 + Bonusinhalte für PS4 NEU & EINGESCHWEIßT Beitrag #7
Bastl schrieb:
Die Standart Version die Amazon für 44euro verkauft beinhaltet jedenfalls keine Bonusinhalte!
Also keine Aufkleber, keine Weltkarte ,keinen Soundtrack und hat keinen Pappschuber.

Doch!!! :D

• Witcher 3 + Bonusinhalte für PS4 NEU & EINGESCHWEIßT Beitrag #8
Inhalt Standard Edition

Das Spiel
Spielanleitung
Weltkarte
Kompendium
Original Soundtrack
Sticker

Ist kopiert von Amazon. Das ist der Inhalt der Standard Edition für 44€ + VSK.

• Witcher 3 + Bonusinhalte für PS4 NEU & EINGESCHWEIßT Beitrag #9
oh.. jetzt hab ichs auch gesehen. so´n kack :D
aber der äußerst hochwertige pappschuber ist nicht dabei. :D ;)
naja, dann eben 46euro inkl. Versand, dann sinds immernoch 2,79€ weniger als bei amazon.

Thema:

Witcher 3 + Bonusinhalte für PS4 NEU & EINGESCHWEIßT

Witcher 3 + Bonusinhalte für PS4 NEU & EINGESCHWEIßT - Ähnliche Themen

PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche? Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...
Suche neue Freunde für Online Multiplayer PS 4/5: Hallo Leute ich suche auf diesem Wege neue Mitspieler für Multiplayer Games aller Art. Ich spiele so ziemlich alle aktuellen Titel, und ich liebe...
Monster Hunter Wilds: PS5 ist zu teuer?: Monster Hunter Wilds läuft auf der PS5 nicht so heiß – warum eigentlich? Du hast schon von Monster Hunter Wilds gehört, oder? Capcoms neuestes...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben