Finde die Höhle des Magiers nicht mehr

Diskutiere Finde die Höhle des Magiers nicht mehr im The Witcher 3: Wild Hunt Forum im Bereich T; Hallo Leute, ich habe die Quest abgebrochen weil der Gegner von der wilden Jagd noch zu stark gewesen ist, obwohl die Hexe gut geholfen hat...
  • Finde die Höhle des Magiers nicht mehr Beitrag #1
der_docker

der_docker

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich habe die Quest abgebrochen weil der Gegner von der wilden Jagd noch zu stark gewesen ist, obwohl die Hexe gut geholfen hat. Jetzt wollte ich das Level fortsetzen und finde den Eingang zur Höhle des Magiers nicht mehr. Meine Ziele "folge den Krieger der wilden Jagd" und Keira sind natürlich unterirdisch als Ziele dargestellt aber es ist mir so peinlich, ich finde den Eingang nicht.

Leider habe ich auch bei google keine Karte mit dem Eingang gefunden oder habe aus den Youtube Videos den Standort entnehmen können.:unknw:

Wäre toll wenn jemand von Euch einen Snapshot oder eine Beschreibung posten könntet, Das Quest heisst Wandern im Dunkeln.

Zuletzt bearbeitet:
  • Finde die Höhle des Magiers nicht mehr Beitrag #2
Leider kann ich dir auch nur noch sagen wo sich der Ausgang befindet den der ist östlich von Kleinweg. Auf der Karte siehst du 3 Fragezeichen zwei davon sind bewachte Schätze (einer Über der Erde einer darunter). Das dritte Fragezeichen ist ein Wort der Macht. Aber vllt bringt dir das ja weiter denn so entfernt sind die Eingänge und Ausgänge ja meist nicht.

• Finde die Höhle des Magiers nicht mehr Beitrag #3
Hallo, Danke Dir,
habe den Höhlen-Eingang gefunden, ist bei den Beiden Nestern die gekennzeichnete Höhle,
alles gut.
:freu:

• Finde die Höhle des Magiers nicht mehr Beitrag #4
Freut mich das ich helfen konnte. Viel spaß beim zocken^^

Thema:

Finde die Höhle des Magiers nicht mehr

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben