Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neuling mit Fragen
Diskutiere Neuling mit Fragen im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Moin. Ich bin seit wenigen Tagen Besitzer einer PS 4. Zu vor war ich mit der xbox unterwegs.
Gibt es wie bei der xbox ein beta Programm für das...
Neuling mit Fragen Beitrag #1
N
nockel
Punkte Reaktionen
0
Moin. Ich bin seit wenigen Tagen Besitzer einer PS 4. Zu vor war ich mit der xbox unterwegs.
Gibt es wie bei der xbox ein beta Programm für das Dashboard?
Welches game empfiehlt ihr mir aktuell ggf auch mit Multiplayer Möglichkeit
solch ein programm gibt es. aber ob man da noch aufgenommen wird, kann ich dir nicht sagen. der link (vom 19. juli 2017) auf playstation.blog zeigt nur noch an, das diese seite geschlossen wurde.
Neuling mit Fragen Beitrag #3
N
nockel
Punkte Reaktionen
0
Ok danke. Jetzt suche ich nur noch günstige Angebote für PS plus. Da muss ich sagen war es bei der xbox leichter wegen global codes
Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
Neuling mit Fragen Beitrag #4
E
egoist
Punkte Reaktionen
1
Günstigste aktuell bei mmoga.de für 52 Euro
Neuling mit Fragen Beitrag #5
N
nockel
Punkte Reaktionen
0
Hab schon unter 50 gesehen. Aber glaube darunter wird es schwer oder?
Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
Neuling mit Fragen Beitrag #6
E
egoist
Punkte Reaktionen
1
Du kannst erst die 7 tage umsonst angebot von psn nutzen. Und in der zeit hoffen dass es vielleicht günstiger wird.
Neuling mit Fragen Beitrag #7
G
Gast58173
Gast
ja, es gibt ein beta programm für die ps4 firmware. allerdings nur vor großen firmware releases. gerade kam erst die 5.0 raus, bis zur nächsten beta dauert es wieder eine zeitlang und man kann sich dann dafür registrieren. es wird aber ausgelost, wer bei der beta phase dabei sein darf.
Lohnt sich das Game: Moin. Bin seit ein paar Tagen Besitzer einer PS 4 und habe aktuell nur pes 18. Daher gucke ich noch nach games. Im Store gibt's das game für 4.99...
Kaufberatung Playstation: Moin moin.
Ich überlege mir eine Ps4 zu gönnen. Aktuell bin ich xbox Spieler und was mich aktuell stört sind Spielerzahlen vor allem in...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC
Genre...
Viele Fragen zur Playstation 4 (PS4 Kauf): Einen wunderschönen guten Tag an alle Ps4 Besitzer und ambitionierten Gamer da draußen. :-)
Ich habe dieses Thema eröffnet, da ich viele Fragen...