PS4 startet nicht mehr

Diskutiere PS4 startet nicht mehr im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, ich weiß nicht ob es am neuen update liegt, oder daran dass ich dummerweise aus eile den netzstecker gezogen habe. jedenfalls kommt beim...
  • PS4 startet nicht mehr Beitrag #1
F

Francescoheat

Gast
Hallo,
ich weiß nicht ob es am neuen update liegt, oder daran dass ich dummerweise aus eile den netzstecker gezogen habe.
jedenfalls kommt beim starten der ps4 erstmal eine überprüfung, und dann kommt "ps 4 kann nicht gestartet werden" "schließe den dualshock 4 über das usk kabel an und drücke die PS taste"
wenn ich das dann mache kommt

"Verbinde ein USB Speichergerät das eine update datei für die neuinstallation für Version 3.00 oder später enthält"
hab ich auf usb stick gezogen das neue update und den stick in usb eingang getan dann kommt nur "Update Datei nicht gefunden (CE-30774-1)

Was ist das und wie beheb ich das Problem? Danke schon mal

Thema:

PS4 startet nicht mehr

PS4 startet nicht mehr - Ähnliche Themen

Fehler CE-108262-9: Hallo, die Konsole läuft im Abgesicherten Modus ohne Probleme und auch bevor ich den Benutzer wähle läuft sie weiter, ansonsten stürzt sie...
Sicherheitsmodus startet nicht CE-34335-8: Hallo, ich hab den CE-34335-8 Code das die Konsole die Festplatte nicht erkennt, hab mich ein bisschen umgeschaut und die Platte nun am PC...
PS4 beim Start im Sicherheitsmodus: Meine Playstation ist beim start direkt im Sicherheitsmodus. Wenn ich meinen Controller anschließe und die Ps-taste drücke bin ich nicht im Menü...
Ps4 beim start im Sicherheitsmodus?: Meine Playstation ist beim start direkt im Sicherheitsmodus. Wenn ich meinen Controller anschließe und die Ps-taste drücke bin ich nicht im Menü...
Festplatte Defekt was nun ???: Hallo Gamer Ich habe eine PS4 Pro die etwa 2-3 Jahre alt ist & nach einem Post hier sagten 2 Leute aus dem Chat das meine Festplatte Defekt ist...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben