Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Blaue Truhen , App für Trophy wichtig?
Diskutiere Blaue Truhen , App für Trophy wichtig? im Assassin's Creed Unity Forum im Bereich A; Hallo
Braucht man alle blauen Truhen für die Trophäe ALLE TRUHEN IN PARIS GESAMMELT?
Weil ich hab gerade alles in Versailles abgesammelt, habe...
Blaue Truhen , App für Trophy wichtig? Beitrag #1
A
Ajay
Punkte Reaktionen
130
Hallo
Braucht man alle blauen Truhen für die Trophäe ALLE TRUHEN IN PARIS GESAMMELT?
Weil ich hab gerade alles in Versailles abgesammelt, habe auch die Trophy für 100% Versailles bekommen, aber die blauen Truhen sind immer noch ungeöffnet in Versailles...
Und wie kommt man schneller an Geld? Mir mangelt es ständig an Geld weil ich dauernd Rauchbomben und Medizin kaufen muss. Ohne diese Dinge läuft gar nichts in dem Spiel.
Blaue Truhen , App für Trophy wichtig? Beitrag #3
BeRzErK
Punkte Reaktionen
126
Du machst am besten die quests für das Café. Wenn du die alle hast, hast du genug Geld das alle 15 Minuten glaube ich automatisch in deine kiste kommt.
Blaue Truhen , App für Trophy wichtig? Beitrag #4
A
Ajay
Punkte Reaktionen
130
Noch eine Frage: Wie schalte ich die Helix Riss Missionen frei?
Blaue Truhen , App für Trophy wichtig? Beitrag #5
BeRzErK
Punkte Reaktionen
126
Wenn du die Story spielst kommt das automatisch mit der Zeit.
Du brauchst die blauen Truhen NICHT für die Trophäe. Habe auch noch nicht alle geöffnet, trotzdem die Trophäe bekommen.
Geld bekommst du am schnellsten wen du dein Cafe komplett renovierst und die anderen Cafes in Paris renovierst. So bekommst du alle 20 Minuten etwas über 10000 Livre, maximal 4x, also insgesamt knapp mehr als 40000.
Die Rissmissionen schaltest du im Laufe der Story frei.
Thema:
Blaue Truhen , App für Trophy wichtig?
Blaue Truhen , App für Trophy wichtig? - Ähnliche Themen
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt
NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
Resident Evil Zero Maschinengewehr finden?: Hallo zusammen,
ich habe Resident Evil Zero 2x auf normal komplett durchgespielt. Hinzu habe ich den den Leechhunter such 2x durchgespielt. Hier...
Borderlands 2 - Shift Codes für die PS3: Hallo zusammen,
ich habe mir die Mühe gemacht und das Internet nach gültigen Shift-Codes für Borderlands 2 durchforstet. Hier sind erstmal ein...
Wichtige Fragen vor der Anschaffung: Hallo alle miteinander!
Ich überlege schon länger mir eine PS4 anzuschaffen, schon da das gute Teil nun günstiger geworden ist und immer mehr...
eine Frage des Stils TROPHY: FIFA 15 (PS4) eine Frage des Stils TROPHY
Hallo Player
Wir suchen noch mitspieler für die Online Pro TROPHY eine Frage des Stils.
Wär die...