Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SuchePS3 Spielesammlung Preisfrage
Diskutiere PS3 Spielesammlung Preisfrage im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi,
Zurzeit habe ich noch 52 PS3 Games zu Hause rumliegen. Darunter einige Klassiker wie GTA 5, Last of Us, Uncharted 1-3 etc. Nun habe ich ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PS3 Spielesammlung Preisfrage Beitrag #1
AlCapone1
Punkte Reaktionen
9
Hi,
Zurzeit habe ich noch 52 PS3 Games zu Hause rumliegen. Darunter einige Klassiker wie GTA 5, Last of Us, Uncharted 1-3 etc. Nun habe ich ein Angebot bekommen von jemandem der alle Spiele kaufen wollen würde. Ich dachte an 250€. Das wären nicht einmal 5€ pro Spiel. Wie gesagt, da sind einige Spiele bei die auch heute noch mindestens 15€ kosten.
Was wäre eure Preisvorstellung ?
Wer will einfach eine willkürliche Sammlung von 52 PS3-Games kaufen ? Ein Bekannter ? Ein Händler ? Wenn wir das wissen, können wir dir erst helfen.
Bis dahin kann ich mal sagen wie ich am meisten Geld für alte Spiele reinhole ... reBuy
Kannst du fast jedem MediaMarkt gehen, die Spiele auf den Tisch legen und dort verkaufen. Die sind Vertragspartner von reBuy und die bieten echt gutes Geld ;P
PS3 Spielesammlung Preisfrage Beitrag #3
AlCapone1
Punkte Reaktionen
9
Hi. Naja wer die Spiele im Endeffekt habe will ist ja eigentlich völlig egal aber wenn es euch interessiert, es ist ein Privatverkauf. Und die Games jetzt hier einzeln aufzuzählen ist etwas langatmig aber es sind einige Spielereihen wie assasins creed, call of duty, Prototype, Infamous etc. Jedenfalls dachte ich das 5€ pro Spiel bzw. 250€ für alles nicht zu viel verlangt ist.
PS3 Spielesammlung Preisfrage Beitrag #4
RazzerPlayer
Punkte Reaktionen
16
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Privatkäufer einfach alle willkürlich zusammengekratzte 52 Spiele kaufen möchte. Vielleicht will der nur einige davon, wenn ja dann handel doch dafür ein Angebot aus und verkauf die anderen auf reBuy ... da schlägst sicherlich etwas mehr raus.
Aber um zurück auf deine eigentliche Frage zu kommen (wie du deine Games verkauft ist ja schließlich deine Sache ^^) ... Ja, das wäre ein angemessener Preis. Für dich letztendlich eine sehr hohe Summe und für den Käufer ein echt gutes Angebot Da würde ich ja schon fast zugreifen ^^
PS3 Spielesammlung Preisfrage Beitrag #5
AlCapone1
Punkte Reaktionen
9
Wie gesagt. Mir kann's egal sein was ihr glaubt oder nicht. Aber hab meine "zusammen gekratzen spiele" soeben verkauft. Kann geschlossen werden.
Diese PS5-Games sind gerade extrem reduziert!: Bock auf neue Games? PS5-Schnapper im Sale!
Du hast noch Lücken im PS5-Game-Regal? Dann aufgepasst! Momentan läuft einfach alles rund, was fette...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X
Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig
Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Verkaufe 4 PS4 Spiele - Witcher3, TLOU, RDR2, GTA5: Hallo! Da ich vor einiger Zeit bereits meine PS4 Pro verkauft habe, kommen jetzt auch noch die letzten Spiele dran:
Preise Exkl. Versand:
-...
Verkaufe PS4 Pro - Wie Neu - Mit 11 Spielen (auch einzeln): Hallo!
Ich verkaufe meine treue PS4 Pro in Schwarz, da ich mir jetzt wieder einen PC gekauft habe.
Sie ist technisch top in Schuss und hat die...