Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tearing beim Spielen am TV
Diskutiere Tearing beim Spielen am TV im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; hay
ich habe eben Project Cars gespielt und ab und an wenn man aus der Box fahrt habe ich dieses typische tearing ( hoffe das nennt man so ) als...
Tearing beim Spielen am TV Beitrag #1
E
eddietwo
Punkte Reaktionen
2
hay
ich habe eben Project Cars gespielt und ab und an wenn man aus der Box fahrt habe ich dieses typische tearing ( hoffe das nennt man so ) als wenn man auf einem 60Hz Monitor mit paar Hundert FPS am Pc spielt.
Ich denke die meisten Wissen was ich meine.
Da mein Tv aber 600Hz hat sollte es daran kaum liegen ^^
evt am Spiel?
oder liegt es evt am Bildmodus, ich spiele nie im Gamemode weil ich keinen Unterschied sehe
das Tearing kommt in dem Falle vom Spiel so das Du es nicht wirklich über irgendwelche TV-Einstellungen ändern kannst. Wahr in diversen Tests mal nachzulesen. Solange es nur sporadisch Auftritt sollte es eigentlich nicht allzu dramatisch sein. Habe die PS4 Version und wenn viel auf dem Schirm los ist kommt es gelegentlich auch mal zu kleineren Rucklern. Da das Spiel aber eine Menge Spaß macht kann ich zumindest über diese kleineren Mängel hinweg sehen.
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist
Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
Mafia: The Old Country – Next Gen Grafik-Showdown: Mafia: The Old Country – Next Gen auf dem Prüfstand
Du bist heiß auf das neue "Mafia: The Old Country" und willst wissen, wie fresh es auf deiner...
Final Fantasy XIV: A Realm Reborn - Test: Das Besondere an Final Fantasy XIV ist, dass es nicht das erste Mal ist, dass dieses Spiel veröffentlicht wurde. Der erste Versuch von Square Enix...
inFAMOUS Second Son: Q&A im playstation-Blog: Es sind nur noch wenige Tage bis zum Release von "inFamous Second Son". PlayStation.uk hat in einer Question&Answer-Session die wichtigsten Fragen...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...