ASTRO A50 Rauscht an ps4

Diskutiere ASTRO A50 Rauscht an ps4 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hi Freunde heute ist mein ASTRO A50 Wireless headset gekommen, 2015 Modell. hab aktuelle Firmware drauf gemacht auf dem Headset selbst und auf...
  • ASTRO A50 Rauscht an ps4 Beitrag #1
H

hizni31

Punkte Reaktionen
1
Hi Freunde

heute ist mein ASTRO A50 Wireless headset gekommen, 2015 Modell.

hab aktuelle Firmware drauf gemacht auf dem Headset selbst und auf dem mixamp.

an der ps4 habe ich auch alle richtigen Einstellungen getätigt und auch alles richtig angeschlossen

jedoch hab ich jetzt das Problem wenn ich das Headset auf laut Stelle habe ich ein Rauschen.

woran kann das liegen optisches Kabel defekt?

Thema:

ASTRO A50 Rauscht an ps4

ASTRO A50 Rauscht an ps4 - Ähnliche Themen

ASTRO A40 auf PS4 nutzen: Hallo zusammen, gestern habe ich ein Thema geöffnet, bei dem ich fragte, welche Konsole ich mir zulegen solle (PRO oder Slim). Das Thema ist...
Astro A50 (2015) oder Steelseries Wireless H für PS4?: Hey Freunde, kann mich nicht entscheiden welches Headset ich mir kaufen soll? Zur Auswahl stehen das Astro A50 2015 Modell oder das Steelseries...
Hilfe bei PS4 Headset: Moin, so habe folgendes Anliegen. Ich benutzte derzeit Beyerdynamic DT770 Pro 250Ohm für meine PS4 inkl Antlion Modmic 4.0 und dem Turtle Beach...
Verkaufe Astro A50 Wireless Headset: Hallo, ich verkaufe mein knapp 2 Monate altes (Rechnung vom 09.06.15 liegt bei) Astro A50 Wireless Headset. Ich habe es nur sehr selten genutzt...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator
  • M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • MaZocker
Oben