Playstation plus Angebote

Diskutiere Playstation plus Angebote im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Moin. Gibt es aktuell gute Angebote für playstation plus? Danke Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Playstation plus Angebote Beitrag #1
N

nockel

Punkte Reaktionen
0
Moin. Gibt es aktuell gute Angebote für playstation plus?

Danke

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

• Playstation plus Angebote

Anzeige

• Playstation plus Angebote Beitrag #2
Hallo Nockel,

Ja gibt ea, bei amazon und im Playstation Store,

Ich habe mir leider einen deutschen Code für eine 12 Monats PS+ Mitgliedschaft erworben obwohl ich ein Österreich konto habe, wodurch der Code für mich sinnlos ist. Würde dir den Code gerne verkaufen oder noch besser gegen eine österreichische ps+ Mitgliedschaft tauschen, siehe meinen Beitrag im Marktplatz.

Beste Grüße
eXoR

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Playstation plus Angebote

Playstation plus Angebote - Ähnliche Themen

PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
PS Plus haut raus: Exklusives Spiel im August: Stell dir vor, du öffnest PS Plus und bekommst nicht nur altbekannte Titel, sondern ein fettes Day-One-Game direkt zum Start. Genau das passiert...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben