Playstation plus Angebote

Diskutiere Playstation plus Angebote im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Moin. Gibt es aktuell gute Angebote für playstation plus? Danke Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Playstation plus Angebote Beitrag #1
N

nockel

Punkte Reaktionen
0
Moin. Gibt es aktuell gute Angebote für playstation plus?

Danke

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

• Playstation plus Angebote

Anzeige

• Playstation plus Angebote Beitrag #2
Hallo Nockel,

Ja gibt ea, bei amazon und im Playstation Store,

Ich habe mir leider einen deutschen Code für eine 12 Monats PS+ Mitgliedschaft erworben obwohl ich ein Österreich konto habe, wodurch der Code für mich sinnlos ist. Würde dir den Code gerne verkaufen oder noch besser gegen eine österreichische ps+ Mitgliedschaft tauschen, siehe meinen Beitrag im Marktplatz.

Beste Grüße
eXoR

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Playstation plus Angebote

Playstation plus Angebote - Ähnliche Themen

PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab? Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
Alan Wake 2: Dein PS Plus Must-Have!: Alan Wake 2 verlässt PS Plus – Letzte Chance! So, jetzt mal ganz ehrlich: Wenn du PlayStation Plus hast und Alan Wake 2 noch nicht deiner...
Diese Knaller-Games verlassen PS Plus bald: Bad News für PS Plus-User: Diese Games gehen bald Schon gehört? Diesen Monat verschwinden gleich neun richtig fette Spiele aus dem PlayStation...
Plötzlich weg: Zwei PS Plus-Hits verschwinden: What just happened?! Jede*r kennt das Gefühl: Du chillst Abend, Bock auf Zocken, dein Lieblingsgame ist bei PS Plus Extra – und plötzlich so...
PS Plus Dezember: Fünf Gratis-Games am Start!: Der Dezember bei PlayStation Plus haut rein Jeden Monat auf neue Games für umme hoffen und dann das: Sony liefert im Dezember 2025 einfach mal...

Zurzeit aktive Besucher

• Maxilainen
Oben