Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Playstation plus Angebote
Diskutiere Playstation plus Angebote im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Moin. Gibt es aktuell gute Angebote für playstation plus?
Danke
Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Playstation plus Angebote Beitrag #1
N
nockel
Punkte Reaktionen
0
Moin. Gibt es aktuell gute Angebote für playstation plus?
Ich habe mir leider einen deutschen Code für eine 12 Monats PS+ Mitgliedschaft erworben obwohl ich ein Österreich konto habe, wodurch der Code für mich sinnlos ist. Würde dir den Code gerne verkaufen oder noch besser gegen eine österreichische ps+ Mitgliedschaft tauschen, siehe meinen Beitrag im Marktplatz.
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig
Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
PS Plus haut raus: Exklusives Spiel im August: Stell dir vor, du öffnest PS Plus und bekommst nicht nur altbekannte Titel, sondern ein fettes Day-One-Game direkt zum Start. Genau das passiert...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln
Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte
Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...