PS4 Controller Reset Knopf

Diskutiere PS4 Controller Reset Knopf im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hab folgendes Problem (mehr oder weniger). Wenn ich versuche meinen Controller mithilfe des Reset Buttons zurückzusetzen, habe ich keinen...
  • PS4 Controller Reset Knopf Beitrag #1
M

McM3ti

Punkte Reaktionen
3
Hab folgendes Problem (mehr oder weniger). Wenn ich versuche meinen Controller mithilfe des Reset Buttons zurückzusetzen, habe ich keinen Widerstand beim drücken des Buttons. Muss dann immer bisschen hin und her bewegen, bis er sich ausschaltet. Hab einen Controller der neueren Generation (mit der lichtleiste oberhalb des touchpads).
Ist das bei der neueren Version Standard oder habe ich da einen, sagen wir mal, Produktfehler?

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Thema:

PS4 Controller Reset Knopf

PS4 Controller Reset Knopf - Ähnliche Themen

PS4 geht in Bluescreen und fordert Controlleranschluss nach Initialisierung: Guten Morgen, ich habe folgendes Problem. Habe mir die Konsole von nem Freund genommen und sie hat noch funktioniert. Da ich Sie behalten darf...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 - Alle Controller verlieren sporadisch Verbindung beim Spielen: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem.... Und sorry vorab für den langen Text. Ich besitze 3 Controller. 2 x Original PS4, einer davon...
Verkaufe PS4 Controller mit Paddles Umbau: Hi, biete hier meinen selbstgebauten Ps 4 Paddles Controller an. Der Controller wurde nach dem Kauf beim Gebrauchtwarenhändler ( Controllerpreis...
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben