Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SucheNBA 2k14 für PS4
Diskutiere NBA 2k14 für PS4 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi,
suche NBA 2k14 für die PS4.
Bitte melden.. :)
Ein Spiel,bei dem etwas Next (ab jetzt eigentlich Current) Gen Feeling rüber kommt
NBA 2k14 für PS4 Beitrag #6
M
money888
Punkte Reaktionen
9
Auch eben dort bestellt
NBA 2k14 für PS4 Beitrag #7
INSPECTAH85
Punkte Reaktionen
147
Ich Spiels seid drei Stunden und hab die PSS3 Version auch ewig schon gespielt. Ganz ehrlich, die Last Gen Version is n scheiß dagegen und das war schon n echt klasse Spiel!
NBA 2k14 für PS4 Beitrag #8
M
money888
Punkte Reaktionen
9
Hab's mir vorhin in den Amazon Deals für 49? gekauft, freu mich!
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt
NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
Suche neue leute für ps5 zum labern und zocken: Hi, mein Name ist Alex 26 jahre alt
Bin auf der suche nach neuen bekanntschaften zum labern und zocken am besten auch in dem alter
Hätte mal...
Suche Leute zum Zocken auf entspannt :): Hay suche leute zum spielen und reden auf entspannt
würde mich gerne freuen
bitte vernünftige mit dennen man auch gut spielen und reden kann...
Suche chillige leute fürs zocken in Fortnite :): Hallo zusammen :)
ich suche entspannte und vernünftige leute fürs spielen in Fortnite :)
würde mich sehr freuen auf ein zusammen spiel zum...