News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Software, Media und Netzwerk
PS3 Media Server Probleme
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="LeXandro" data-source="post: 44001" data-attributes="member: 2800"><p>so, dabei ist mir jetzt was merkwürdiges aufgefallen. Mein PC scheint nur eine externe ip zu haben.</p><p>Eigentlich sollte der DHCP-Server des Routers eine ip im Bereich 192.168.2.xxx vergeben. Mein PC hat aber eine 94.139.xxx.xxx. Übers Internet kann ich auch direkt auf meinen PC zugreifen mit der ip. In den Eigenschaften der Netzwerkverbindung steht auch das eine ip bezogen werden soll.</p><p>Hab eben noch mal schnell probiert eine feste ip im Bereich 192.168.2.xxx zu vergeben, aber dann komm ich nicht mehr ins Internet. :-/</p><p></p><p>LeXandro</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="LeXandro, post: 44001, member: 2800"] so, dabei ist mir jetzt was merkwürdiges aufgefallen. Mein PC scheint nur eine externe ip zu haben. Eigentlich sollte der DHCP-Server des Routers eine ip im Bereich 192.168.2.xxx vergeben. Mein PC hat aber eine 94.139.xxx.xxx. Übers Internet kann ich auch direkt auf meinen PC zugreifen mit der ip. In den Eigenschaften der Netzwerkverbindung steht auch das eine ip bezogen werden soll. Hab eben noch mal schnell probiert eine feste ip im Bereich 192.168.2.xxx zu vergeben, aber dann komm ich nicht mehr ins Internet. :-/ LeXandro [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Software, Media und Netzwerk
PS3 Media Server Probleme
Oben