Mehrspieler Spiel, alle an EINER Konsole

Diskutiere Mehrspieler Spiel, alle an EINER Konsole im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich suche nach Spielen für mehrere Personen im gleichen Haus. So wie Diablo III, auch von der Art sollte es so sein. Gibt es das? ????
  • Mehrspieler Spiel, alle an EINER Konsole Beitrag #1
D

DIN!

Gast
Hallo, ich suche nach Spielen für mehrere Personen im gleichen Haus. So wie Diablo III, auch von der Art sollte es so sein. Gibt es das?

????

• Mehrspieler Spiel, alle an EINER Konsole Beitrag #2
Tomb Raider Tempel des Osiris, Dead Nation Apocalypse Edition, Rayman Legends, Never Alone.
Viel mehr fällt mir aktuell gar nicht ein.

• Mehrspieler Spiel, alle an EINER Konsole Beitrag #3
  • Mehrspieler Spiel, alle an EINER Konsole Beitrag #4
Monopoly und Trivial Pursuit kannst auch mit bis zu 4 Personen an einer Playse zocken.
Ist aber keine Action sondern eher in der Kategorie Lustige Partyspiele würde ich sagen. :D

Thema:

Mehrspieler Spiel, alle an EINER Konsole

Mehrspieler Spiel, alle an EINER Konsole - Ähnliche Themen

How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab? Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...
Suche Spieler für Skull and Bones: Hallo bin 32 und suche Mitspieler für der Zeit Skull and Bones für die Trophäen. Können aber wenn es passt zukünftig auch andere spiele zocken und...
Ps5 Konsole bewegt beim spielen: Hallo :) Mir ist meine Ps5 Digital Konsole während des spielens leicht diagonal nach vorne gekippt als ich hinten ein Usb Kabel anschließen...
Suche neue Freunde für Online Multiplayer PS 4/5: Hallo Leute ich suche auf diesem Wege neue Mitspieler für Multiplayer Games aller Art. Ich spiele so ziemlich alle aktuellen Titel, und ich liebe...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben