Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fallout 76 PlayStation plus erforderlich
Diskutiere Fallout 76 PlayStation plus erforderlich im F Forum im Bereich Games; Hallo Leute,
Wollte mal nachfragen ob das neue Fallout zwingend einem aktiven ps+ Account erfordert?
Fallout 76 PlayStation plus erforderlich Beitrag #1
B
Big69Mac
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
Wollte mal nachfragen ob das neue Fallout zwingend einem aktiven ps+ Account erfordert?
Netzwerk-Spieler: 2-24 - Bei der Vollversion des Spiels ist eine PlayStation®Plus-Mitgliedschaft für den Zugriff auf den Online-Multiplayer erforderlich
Fallout 76 PlayStation plus erforderlich Beitrag #3
B
Big69Mac
Punkte Reaktionen
0
AW: Fallout 76 Playstation plus erforderlich
Selbst getestet?
Fallout 76 PlayStation plus erforderlich Beitrag #4
G
Gast58173
Gast
Nein, spiele das Spiel nicht (und da ich PS+ habe, könnte ich es auch nicht verifizieren ob man es benötigt).
Da es im Store aber dabei steht, wird man es benötigen.
Auch im Bethesda Forum wurde diese Frage mehrfach gestellt und beantwortet:
Q: DO I NEED AN XBOX LIVE GOLD OR PLAYSTATION PLUS MEMBERSHIP TO PLAY FALLOUT 76?
Yes, you will need a subscription to Xbox Live Gold or PlayStation Plus to play Fallout 76 on console.
Also JA, man braucht PS+.
Fallout 76 PlayStation plus erforderlich Beitrag #5
B
Big69Mac
Punkte Reaktionen
0
Mmh...hatte aber mehrfach darüber gelesen das es wohl auch spielbar ohne ps+ wäre...wie destiny 2...deshalb wollte ich jetzt mal hier von echten Erfahrungen wissen...
Fallout 76 PlayStation plus erforderlich Beitrag #6
B
Buuuh
Punkte Reaktionen
463
Big69Mac schrieb:
Mmh...hatte aber mehrfach darüber gelesen das es wohl auch spielbar ohne ps+ wäre...wie destiny 2...deshalb wollte ich jetzt mal hier von echten Erfahrungen wissen...
Vielleicht war das ja auch in der Beta so? Muss nicht heissen, dass es in der Releaseversion trotzdem noch geht.
Ausserdem, wenn die Anforderung schon so deutlich genannt wird, würde ich mich nicht darauf verlassen, dass es ohne PS+ ginge, selbst wenn das manche Spieler bestätigen würden, denn mit dem nächsten Update kann sich das dann auch schon wieder ändern.
Fallout 76 PlayStation plus erforderlich Beitrag #7
G
Gast58173
Gast
Die offiziellen Quellen schreiben davon, dass es PS+ benötigt. Wieso sollte dem denn dann nicht so sein?
Fallout 76 PlayStation plus erforderlich Beitrag #8
B
Big69Mac
Punkte Reaktionen
0
Tja, dann muss ich wohl auf Fallout 5 warten um wieder allein das Ödland zu erkunden...
Thema:
Fallout 76 PlayStation plus erforderlich
Fallout 76 PlayStation plus erforderlich - Ähnliche Themen
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding!
Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig
Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
PS Plus haut raus: Exklusives Spiel im August: Stell dir vor, du öffnest PS Plus und bekommst nicht nur altbekannte Titel, sondern ein fettes Day-One-Game direkt zum Start. Genau das passiert...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte
Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show
Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...