Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Onlinespiele
Diskutiere Onlinespiele im Games Forum im Bereich Playstation Games; hallo :headbang:
ich wollt mal fragen was für spiele ihr online am besten findet, also was am meisten spaß macht :)
außerdem: wie ist uncharted 2...
COD6 ist echt der hammer. kann nicht viel von uncharted 2 sagen, weil ich nur die beta geespielt hab aber die hat mir wenn ich ehrlich bin überhaupt nicht gefallen...
also online is MW 2 bestimmt hammer habs ned aber der 1er wars...
uncharted 2 ist online auch gut aber find MW2 da besser...
fifa 10..wenn man mal spielen kann
CODMW2 ist online einfach bombig. Ganz besonders wegen dem langzeitmotivierenden Challanges-System, i.d. man nach und nach Perks, Waffen usw. freischalten. Hinzu kommen nun auch noch Gimmiks, die Deinen Spielstil darstellen.
Auch ganz nett ist immer noch FarCry 2. Der Map Editor und die Feuerverbreitung sind cool und online ist auch da noch einiges los.
Ansonsten gibts nur eher kurzweilige Sachen. Sacred 2 läuft zu BEscheiden
Also ich find CoD MW2 auch der absolute Hammer. Das ist Freude pur!! Uncharted zwei hab ich noch nicht
angespielt, war aber das 1 schon super gut.
Fifa 10 wenn man einigermaßen gleich starke Gegner bekommt bzw. hat ist es auch super genial!
Also zu cod 6 muss ich ja nichts mehr schreiben haben ja meine vorgänger schon übernommen^^
Sonst spiele ich auch noch sehr gerne Fifa online, aber ist halt geschmackssache.
Uncharted 2 hat mir ne menge Spaß Online gemacht, aber seit cod6 draußen ist verstaubt das spiel bei mir im regal^^
Baldurs Gate 3: Hey ich suche immer gerne neue Leute zum zocken. Ich spiele auf PS5 eigen so gut wie jedes Genre. Besonders Baldurs Gate 3 gefällt mir sehr gut...
PlayStation-Games auf Xbox? Zeit wird's!: Gaming-Revolution: Exklusivität? That's so 2010
Stell dir vor, du sitzt gerade mit deiner Crew im Voicechat, irgendwer spielt Gears of War – aber...
007 First Light: Deluxe als Preorder-Upgrade: Was geht bei 007 First Light ab?
Wenn du auf coole Moves und stylishe Action à la James Bond stehst, dann schnall dich an: "007 First Light"...
Life is Strange Collection: PS5-Highlight mit allen Games: Das komplette Life is Strange Erlebnis auf PS5
Die PS5 feiert das Storytelling in Games, wie kaum eine andere Konsole – und genau deshalb sitzt...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games
Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...