Verkaufe Verkaufe Project Cars 2

Diskutiere Verkaufe Project Cars 2 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Moin. Wie oben beschrieben verkaufe ich hier Project Cars 2 für die PS4. Das Spiel ist 2 Wochen alt und ist daher in einem neuwertigem Zustand...
  • Verkaufe Project Cars 2 Beitrag #1
Pvt-Paula23-BtK

Pvt-Paula23-BtK

Punkte Reaktionen
12
Moin.
Wie oben beschrieben verkaufe ich hier Project Cars 2 für die PS4. Das Spiel ist 2 Wochen alt und ist daher in einem neuwertigem Zustand (keine Kratzer oder andere Beschädigungen an CD und Hülle)
Meine Preisvorstellung ist 45€ + 1,50€ Versand.
Der Versand erfolgt im Luftpolster.
Bei Interesse könnt ihr mich gerne anschreiben.
18a95759c4a0faf61387740f034c84a3.jpg

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

• Verkaufe Project Cars 2 Beitrag #2
Hat sich erledigt. Habe mittlerweile Spaß am Spiel [emoji28]

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

Thema:

Verkaufe Project Cars 2

Verkaufe Project Cars 2 - Ähnliche Themen

Suche Project Cars 2 für PS4: Hallo, wie oben beschrieben bin ich auf der Suche nach Project Cars 2. Disk und Hülle sollten im tadellosen Zustand sein. Bezahlen würde ich...
Verkaufe Project Cars 2 für PS4: Hallo, verkaufe oder tausche oben genanntes Spiel. Ich würde 35 € inklusive Versand haben wollen. Hülle und Disk sind neuwertig. LG, Plumbum
Verkaufe PS4 Spiele - Battlefield 1, Project Cars, The Evil Within, Dishonored 2(inkl. Steel): Servus, verkaufe die oben gennanten Spiele. Alle in Top Zustand. Preise : BF1: 40€ Project Cars: 20€ The Evil Within: 15€ Dishonored 2: 30€...
Verkaufe

Project Cars

Verkaufe Project Cars: hey, verkaufe hier mein neuwertiges Project Cars für PS4 Preisvorstellung: 40€ inkl. Versand Bezahlung: Überweisung oder Abholung in PLZ 456XX...
Verkaufe Project Cars Limited Steelbook Edition für PS4 - wie neu: Verkaufe hier Project Cars in der nicht mehr erhältlichen limited Steelbook Edition. Das Steelbook und das Spiel sind im einwandfreien Zustand...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben