Spiel geht nicht mehr

Diskutiere Spiel geht nicht mehr im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen, Ich bin neu hier und weiß noch nicht ob ich hier richtig bin. Ich habe nur ein Problem das ich zwei Accounts auf meiner...
  • Spiel geht nicht mehr Beitrag #1
S

stefan239

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Ich bin neu hier und weiß noch nicht ob ich hier richtig bin. Ich habe nur ein Problem das ich zwei Accounts auf meiner Playstation 4 habeich habe mich bei der Playstation 4 mit einem neuen Account registriert habe Plus Mitgliedschaft gekauft und wollte Advants Warfare spielen. Da ich advanced Warfare schon auf der Playstation 3 gespielt habe musste ich meinen alten Account an der PS4 anmelden dann konnte ich spielen allerdings gab es jetzt ein Update und seit dem Update kann ich das Spiel nicht mehr spielen weiß jemand wie ich das Spiel wieder spielen kann ohne dass ich das Spiel Kauf oder die plus Mitgliedschaft auf einen anderen Account nochmal bezahlen muss danke schonmal im voraus

• Spiel geht nicht mehr Beitrag #2
AW: Spiel geht nicht mehr Hallo zusammen,Hallo zusammen,

Wenn du es jetzt noch schaffst zwischen Betreff und Inhalt zu unterscheiden und noch dazu deinen Beitrag formatierst und Satzzeichen verwendest, so dass man den auch noch lesen und verstehen kann, ohne Kopfschmerzen zu kriegen, hilft dir vielleicht jemand.

*anspucksabberausmgesichtwisch*

Thema:

Spiel geht nicht mehr

Spiel geht nicht mehr - Ähnliche Themen

Psn Verknüpfung Microsoft Aufhebung: Hallo zusammen Ich hab mir sea of thieves gekauft und es nur zur Beta gespielt Als es die voll version gab tauchte das Problem auf ich kann...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben