Singstar auf PS4

Diskutiere Singstar auf PS4 im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Ist Singstar für die PS4 geplant? Ich konnte bisher keine Infos finden. Danke
  • Singstar auf PS4 Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Ist Singstar für die PS4 geplant?
Ich konnte bisher keine Infos finden.
Danke

• Singstar auf PS4

Anzeige

• Singstar auf PS4 Beitrag #2
Bestimmt, ist ja ein Garant für Sony

• Singstar auf PS4 Beitrag #3
Bestimmt wird dann die Kamera gut mit einbezogen

Thema:

Singstar auf PS4

Singstar auf PS4 - Ähnliche Themen

Ps4 Spielebibliothek: Hallo... Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4... Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4... 1 mit ps+Abo 1 ohne Abo... Wie kann ich die...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
3d Filme auf PS5: Hallo zusammen, kann ich über die PS5/PS5 Slim 3d Filme schauen? Gab es da eventuell nen Update das es funktioniert? Habe leider meine PS4+ VR...
23+ PS5 & PS4-Games starten nächste Woche: Okay, du willst wissen, was auf dich zukommt? Buckle up, denn nächste Woche wird’s übel voll auf deiner PlayStation. Vergiss langweilige Wochen –...
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen. Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen. Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1. TT...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben