xN3T sucht Member

Diskutiere xN3T sucht Member im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen, wir sind xN3T, ein Call of Duty Fun Clan, im Moment sind wir 10 Mitglieder. Wir bestehen seit Februar 2014, manche von uns...
  • xN3T sucht Member Beitrag #1
marcelwalkam

marcelwalkam

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

wir sind xN3T, ein Call of Duty Fun Clan, im Moment sind wir 10 Mitglieder. Wir bestehen seit Februar 2014, manche von uns spielen jedoch schon 3 Jahre miteinander. Wir sind alle zwischen 18 und 36 Jahre alt, eine nette Truppe, haben viel Spaß zusammen bei public Lobby-Abenden und privaten Spielen.

Was uns zu unserem Glück fehlt, sind Fun CWs (SuZ) zu spielen:

Und dazu brauchen wir aktive Verstärkung! DICH!

Du bist 18 Jahre oder älter und aktiv auf der Suche nach einem Clan, der gerne SuZ CWs spielt?

Du spielt Hardcore lieber als Core?

Du bist nicht auf dem Egotrip, sondern ein Teamplayer und unterstützt das Team auf deiner Position zu 100%?

Du hast Spaß daran und die Möglichkeit, 1x pro Woche am internen Training (1-2 h abends) teilzunehmen (es ist kein Drama, wenn man mal keine Zeit hat)

Vlt hast du schon ein wenig CW Erfahrung (kein Muss!)?

Du suchst eine Gemeinschaft, die dir neben Spaß auch Respekt und Verantwortung entgegenbringt?

Dann bist du bei uns richtig! Wir freuen uns auf dich!

Kontaktiere mich: marcelwalkam im PSN, ich werde jede Anfrage beantworten!

mfg
N3W T§RROR

• xN3T sucht Member Beitrag #2
Es ist noch Platz
Push

• xN3T sucht Member Beitrag #3
Ein PUSH für diesen Thread.

Wir sind noch auf der Suche nach 1-2 aktiven Mitgliedern. ;-)

Meldet euch im PSN bei marcelwalkam oder xSeven_of_Nine

Thema:

xN3T sucht Member

xN3T sucht Member - Ähnliche Themen

PS4 Funclan p0wned hopeless people sucht Member: Clan sucht Member (PS4, 18+) Willkommen bei p0wned hopeless people, die vielleicht größte Familie der Welt. Wir sind ein Funclan, bei dem der...
PS4 Multigaming Clan sucht Member: Moin. Wir, der German Death Angels Multigaming Clan, sucht neue Leute! Was solltet ihr mitbringen? -18+ -Headset -Spaß am daddeln Zu uns: GDA...
PS4 Multigaming FunClan Sucht neue Mitglieder: Der Old Playstation Dudes – PS Multigaming Clan sucht neue Mitglieder. Als kleine PS4 Gruppe die bereits seit Jahren Zusammen spielt, und sich...
N3W T3RROR sucht Member: Hallo liebe Community, Wir sind xN3T, ein Call of Duty Fun Clan, im Moment sind wir 10 Mitglieder. Wir bestehen seit Februar 2014, manche...
Clan BF1: Guten Tag! Mein Name ist Boogiex88 und ich suche auf diesem Wege einen Clan für BF1 auf der PS4. Ich bin 20 Jahre alt aktiv und habe großen Spaß...

Zurzeit aktive Besucher

• RealZzPr3dixz_
  • Darth-Cardus
Oben