Online Spielen

Diskutiere Online Spielen im Call of Duty Black Ops III Forum im Bereich C; Hallo miteinander :) Ich und mein Freund möchten miteinander Bo3 über das gleiche Wlan spielen, aber wir finden keine gemeinsame Lobby. Es...
  • Online Spielen Beitrag #1
S

servus123456789

Gast
Hallo miteinander :)

Ich und mein Freund möchten miteinander Bo3 über das gleiche Wlan spielen, aber wir finden keine gemeinsame Lobby. Es startet dann immer einer alleine und der andere kann auch nicht nach kommen... woran liegt das ?

schon mal danke:)

Thema:

Online Spielen

Online Spielen - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben