Login im PSN

Diskutiere Login im PSN im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hey leute mal ne frage auch wenn ihr mich auslacht aber kann ich mich mit meiner alten id von der ps3 einloggen oder muss ich ne neue id erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Login im PSN Beitrag #1
B

brazy187

Punkte Reaktionen
7
Oberstetten, Baden-Wurttemberg, Germany, Germany
hey leute mal ne frage auch wenn ihr mich auslacht aber kann ich mich mit meiner alten id von der ps3 einloggen oder muss ich ne neue id erstellen

• Login im PSN

Anzeige

• Login im PSN Beitrag #2
AW: Login im Psn

hallo kann mir bitte einer sagen ob das geht oder ob ich nen neuen account machen muss

• Login im PSN Beitrag #3

probiers aus... ich komme nicht rein :)

• Login im PSN Beitrag #4

Also wenn es geht , dann geht es , wenn es nicht geht , dann ist das PSN überlastet.
Frage Beantwortet ?? :cool:

Im übrigen gab es schon reichlich threads zu dem thema , vielleicht mal suche oder so nutzen.

• Login im PSN Beitrag #5
Auch hier: Alles geklärt, PSN läuft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Login im PSN

Login im PSN - Ähnliche Themen

Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
Gaming buddys: Hey Leute, ich suche coole Gaming-Buddys für alle möglichen Spiele. Ich bin Lukas und 21 Jahre alt. Wenn ihr auch auf der Suche nach Mitspielern...
Red Dead Redemption rockt auf der PS5: Back from the Dead: Red Dead Redemption ist wieder da – und richtig beliebt Du hast’s mitbekommen: Rockstar hat kurzerhand einen der besten...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
PS5 Hardware gegen Nostalgie: Wer gewinnt?: Lust auf ein bisschen Controller-Throwback? Dann bist du hier sowas von richtig! In letzter Zeit sind die Diskussionen über PS5 Hardware ziemlich...

Zurzeit aktive Besucher

• Shinergytrj

Neueste Beiträge

Oben