Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Escape Room-Spiele
Diskutiere Suche Escape Room-Spiele im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo,
suche sog. Escape Room-Spiele für die PS4.
Welche könnt ihr mir bitte empfehlen?
Danke euch.
Gruß
Bud
Bei Resident Evil 7 Biohazard gibts mehrere Escape Room Situationen, wo man halt "Rätsel" (die jetzt nicht sehr schwer sind) lösen und/oder Items finden muss um aus einem bestimmten Raum oder einem ganzen Haus rauszukommen, von anderen Games habe ich bisher nie was gehört...
Suche Escape Room-Spiele Beitrag #4
S
spejschl
Punkte Reaktionen
1
Für die PS4 kenne ich leider keine. Kenn nur welche für die Playstation Vita. Wenn dich das interessiert, kann ich dir Danganronpa empfehlen. Da ist man in einem Internat eingeschlossen und man muss seine Kameraden, also in dem Fall Mitschüler, ermordern und darf nich erwischt werden. Nach und nach kriegt man auch mit warum man das machen muss^^
Und ich habe auch schon viel gutes über Zero Escape gehört. Kenns aber nicht so gut, deswegen hier die Zusammenfassung ausm Internet:
Zero Escape: Virtue’s Last Reward ist die Fortsetzung von 999 und mindestens ebenso spielenswert, wenn nicht gar noch besser. Die Geschichte ist tiefgründig und vertrackt und die Charaktere dieses Escape the Room Games wachsen einem sehr schnell ans Herz. Was natürlich nicht unbedingt gut ist, denn wie auch im Vorgänger gibt es auch hier eine Art mysteriösen Game-Master, der nicht nur Gutes im Sinn hat. Zum Glück ist Virtue’s Last Reward auch in Deutschland erschienen – nämlich für den Nintendo 3DS und die PlayStation Vita.
Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen: Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen falls Interesse da bitte adden psn: eymenzahid
Suche Spieler für Skull and Bones: Hallo bin 32 und suche Mitspieler für der Zeit Skull and Bones für die Trophäen.
Können aber wenn es passt zukünftig auch andere spiele zocken und...
Beneath: Survival-Horror in der Tiefsee für PS5: Du, Noah Quinn und der tiefste Trip deines Lebens
Du bist Noah Quinn – kein random Dude, sondern ein knallharter Tauch-Veteran. In "Beneath"...
EA-Konto mit PSN-Kinderkonto verknüpfen?: Hallo,
ich bin Familienmanager und möchte meinem Sohn (14 Jahre und eigenes PSN Kinderkonto) erlauben, EA-Games wie FIFA oder Need for Speed...