Destiny Waffen

Diskutiere Destiny Waffen im Destiny Forum im Bereich D; Hallo :) Ich habe da mal eine Frage bezüglich der Waffen. Ist es eigentlich so das man für jede klasse eine bestimmte Waffe empfehlen kann? Z.b...
  • Destiny Waffen Beitrag #1
K

kingkooltoni

Punkte Reaktionen
3
Hallo :)

Ich habe da mal eine Frage bezüglich der Waffen.
Ist es eigentlich so das man für jede klasse eine bestimmte Waffe empfehlen kann? Z.b dem Titan ein sturmgewehr oder dem warlock eher ein scout. Oder ist das komplett egal in destiny und man richtet sich danach womit man lieber spielen will bzw. was stärker ist?

Hats da schon Erfahrungen?

• Destiny Waffen Beitrag #2
AW: Destiny waffen

Waffen sind nicht von der klasse abhängig. Nur von deinem Geschmack

• Destiny Waffen Beitrag #3
Wie mein Vorposter schon schrieb ist die Klasse egal.

Was man beachten muss ist nicht nur die Stärke der Waffe sondern auch dessen Schlagkraft und Feuerrate

Denn auch wenn du deine Waffe auf 300 Stärke hast, ist die Schlagkraft nicht ausreichend so brauchst du bei den Gegnern dennoch 2-3 Schuss (NPC Gegner und nicht auf den Schwachpunkt getroffen)

Bestes beispiel dafür der unterschied zwischen Scout Gewehren und Automatik Gewehren.
Scout Gewehre haben meist mehr Schlagkraft als Automatik Gewehre jedoch eine niedrigere Feuerrate. Also wähle was dir am besten gefällt und achte auf die Stats der Waffen ;)

Ach ja mein Favorite sind Scout Gewehre, sie sind Stark, Präzise und wer einen schnellen Finger hat kann den Gegnern die Mumpeln auch nur so um die Ohren feuern ;)

• Destiny Waffen Beitrag #4
Es ist wirklich Geschmackssache ich bevorzuge den Revolver [emoji4]

• Destiny Waffen Beitrag #5
Alles klar. Nur dachte ich das zu einem warlock eher n Scout passt da er ja nicht so viel aushält und in der Ferne bleiben sollte. Nagut wenn es nur nach Geschmack geht dann ist ja gut :) kann mit fast allem spielen aber bevorzuge doch eher das Automatik.

Also wenn ich dann z.B ein neues Automatik Gewehr bekomme und dieses hat mehr Stärke, aber deutlich weniger Schlagkraft, dann doch lieber das alte behalten?

• Destiny Waffen Beitrag #6
Bei Automatik Gewehren kommt es auch auf die Feuerrate an. Diese ist zB im Vergleich zum Scout Gewehr höher, dafür ist die Schlagkraft niedriger. Die Faustregel sieht daher so aus. Je schneller die Knarre schießen kann desto niedriger ist die Schlagkraft.

Welches der AG's du behältst liegt zum einen an dir selbst und an den restlichen Stats die die Waffen haben.

• Destiny Waffen Beitrag #7
Dann warten wir mal ab was es für Waffen mit dem DLC gibt und wie sie sich Leveln lassen

• Destiny Waffen Beitrag #8
Hallo,
ich bevorzuge auch eher Automatik Gewehre, da ich mit denen auch im Sprung das zielen noch halbwegs unter Kontrolle habe .
Ich hüpfe nämlich im Kampf sehr viel hin und her , ich spiele Jäger .
Als Sekondärwaffe benutze ich meist eine Sniper , weil ich ja nicht viel aushalte als Jäger.

PSN: RexHD101

Thema:

Destiny Waffen

Destiny Waffen - Ähnliche Themen

Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Anfängerfragen: Hi zusammen! Jetzt kommt viel Text, vll hat einer die Geduld und kann mir helfen :-) Ich hab mir Destiny gekauft und habe 3 Charaktere auf 40...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Besucher

• NicoleEnfog
  • Donalduneft
Oben