Schlacht von Jakku runtergeladen aber nicht spielbar

Diskutiere Schlacht von Jakku runtergeladen aber nicht spielbar im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen. habe ein kleines Problem mit Star Wars Battlefront das ist meine erste Frage in einem Forum hoffe ich mache nichts falsch . es ist...
  • Schlacht von Jakku runtergeladen aber nicht spielbar Beitrag #1
J

Jordi

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.
habe ein kleines Problem mit Star Wars Battlefront das ist meine erste Frage in einem Forum hoffe ich mache nichts falsch .
es ist das ich mir das Spiel gestern gekauft habe den und inhalt runtergeladen habe !
Wenn ich nun im spiel auf diesen Inhalten klicken möchte komme ich immer wieder in den PlayStation store wo auch steht das kch es runtergeladen habe im spiel selber steht noch gratis herunterladen! Wo dran kann das liegen danke schon mal für die Antwort ??

Thema:

Schlacht von Jakku runtergeladen aber nicht spielbar

Schlacht von Jakku runtergeladen aber nicht spielbar - Ähnliche Themen

Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
Absoluter Neuling in Sachen PS4: Hallo, ich habe mich gerade angemeldet um einige Infos zur PS4 zu erhalten. Da mein Sohn (12) eine PS4 zu Weihnachten bekommen hat,möchte ich mich...
PSN Anmeldefehler: hallo zusammen so langsam muss ich mir eingestehen das ich am verzweifeln bin. ich bin noch recht neuer ps4 besitzer und dachte es wäre so...
Star Wars Battlefront - EA stellt neue Modi vor: EA und DICE sind intensiv mit der Fertigstellung von "Star Wars Battlefront" beschäftigt. Die Beta wurde verlängert um noch mehr Daten sammeln zu...
Dlc verschwunden/ nicht nutzbar: hallo zusammen, bin neu hier und hoffe ich hab jetzt nichts falsch gemacht. Habe ein Problem mit Dying Light. Habe dieses Spiel schon mehrfach...

Zurzeit aktive Besucher

• CathyTeams
Oben