Custom Controller gesucht (Scuf)

Diskutiere Custom Controller gesucht (Scuf) im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, bin jetzt schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem anständigen Custom Controller. Hauptsächlich werde ich ihn für Ego Shooter...
  • Custom Controller gesucht (Scuf) Beitrag #1
X

xfiqhterx3

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

bin jetzt schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem anständigen Custom Controller. Hauptsächlich werde ich ihn für Ego Shooter benutzen.

Habe mich dazu auch schon ein bisschen umgeschaut und die Produkte von Scuf Gaming gefunden, die wohl mit die besten sein sollen.

Was haltet ihr von Scuf Gaming? Soll man sich wenn dann diese Controller kaufen oder machen es auch günstigere Alternativen?

p.s.: Suche einen Scuf Controller für die Ps4

• Custom Controller gesucht (Scuf)

Anzeige

• Custom Controller gesucht (Scuf) Beitrag #2
ziemlich plumpe werbung, Leo.

• Custom Controller gesucht (Scuf) Beitrag #3
Wenn Du es dir zutraust kannste den auch selbst modden. Anleitungen gibt in Youtube. Wird wohl die kostengünstigste Alternative sein. Die Paddels müssen glaub ich auf die Platine gelötet werden. Lötkenntnise also von Vorteil.

Thema:

Custom Controller gesucht (Scuf)

Custom Controller gesucht (Scuf) - Ähnliche Themen

Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
PS4 erkennt Controller mit USB Kabel nicht: Hallo Damen/Herren Ich habe ein Problem mit meiner ps4 seit gestern wenn ich die ps4 starte erscheint nach dem Ps logo der Firmenname Sony und...
PS4, NVIDIA SHIELD oder Xbox mir Kodi, YaDis?: Moin Leute, bis vor 1 Jahr hatte ich einen FullHD TV und einen Dune Medienplayer worauf yaDIS installiert war. Durch yaDIS hatte ich meine...
Nacon Revolution Pro Controller und Headset: Ich habe mir auf Empfehlung eines Freundes das HyperX Cloud Gaming Headset für die PS4 gekauft. Nun habe ich das Problem, dass ich das Headset...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben