PS4 mit Aux verbinden

Diskutiere PS4 mit Aux verbinden im Heimkino (Audio/Video) Forum im Bereich Playstation 4; Guten Tag, ich wollte meine PS4 am Monitor anschließen und hätte dann ja keinen Sound, da der Monitor keine Soundausgabe hat. Wie kann ich nun am...
  • PS4 mit Aux verbinden Beitrag #1
J

julian1

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag,

ich wollte meine PS4 am Monitor anschließen und hätte dann ja keinen Sound, da der Monitor keine Soundausgabe hat. Wie kann ich nun am besten die Audio am PC anschließen? Evtl mit Aux, was ist da am besten möglich?

Gruß

Thema:

PS4 mit Aux verbinden

PS4 mit Aux verbinden - Ähnliche Themen

So bringst du Bluetooth-Kopfhörer an deine PS5: Warum blockiert die PS5 Bluetooth-Audio? Du dachtest wahrscheinlich auch schon mal: Warum kann ich meine AirPods eigentlich nicht direkt mit der...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community, ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
Logitech Z906 mit PS5 verbinden?: Hallo, Ich möchte sehr gerne meine PS5 mit meiner Z906 Logitech Boxen verbinden, aber wie? Hardware: Interne Soundkarte "Creative Sound Blaster...
Warum habe ich Sound aber kein Bild?: Guten Tag, Ich habe ein Problem mit meiner ps4 oder meinem Monitor da wenn ich mein console an den monitor anschließe gibt's kein Bild aber Ton...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben