Verkaufe Playstation 4 Pro Glacier White

Diskutiere Playstation 4 Pro Glacier White im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich verabschiede mich aus dem Gaming Bereich und möchte daher meine kaum genutzte Playstation 4 Pro in weiß zum Kauf anbieten. Habe die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Playstation 4 Pro Glacier White Beitrag #1
P

PennyPixel

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

ich verabschiede mich aus dem Gaming Bereich und möchte daher meine kaum genutzte Playstation 4 Pro in weiß zum Kauf anbieten. Habe die Konsole, wie schon erwähnt, kaum benutzt und wenn, dann fast nur für Youtube. Die Konsole ist zirka ein halbes Jahr alt, leider habe ich jedoch keine Rechnung mehr, es funktioniert alles tadellos. Die Konsole kommt mit dem original Kontroller und Karton, außerdem natürlich mit allen Kabeln und dem Headset. Hätte gerne 300 Euro dafür, kann aber eventuell noch drüber gequatscht werden. Kann Überweisung oder Paypal anbieten. Natürlich wird der Versand versichert und wäre im Preis mit drin. Bei Fragen einfach melden.

Anhänge

• _20181116_191917.JPG
    _20181116_191917.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 14
  • _20181116_191944.JPG
    _20181116_191944.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 9
  • Playstation 4 Pro Glacier White Beitrag #2
Anmerkung: Rechnung und Lieferschein vorhanden.

• Playstation 4 Pro Glacier White Beitrag #3
Neuer Preis 250 Euro inklusive versicherten Versand.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Playstation 4 Pro Glacier White

Playstation 4 Pro Glacier White - Ähnliche Themen

Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Verkaufe [Tausche] Playstation 4 • PS4 PRO 1TB • NEU • OVP versiegelt: Verkaufe hier eine Sony Playstation 4 PRO 1TB 4K für 300€ + Versand. Sie ist NEU, OVP und ungeöffnet. Februar 2020. Die aktuellste Version...
Verkaufe Playstation 4 Pro Glacier White Neu OVP: Hallo, ich habe mir vor einigen Tagen eine Playstation 4 Pro gekauft. Leider habe ich mich mittlerweile doch entgültug gegen eine Playstation 4...
Verkaufe PS4 Slim im Gran Turismo Design (Special Edition): Hallo, ich biete hier meine Playstation 4 zum Kauf an, da ich auf den PC gewechselt bin. Es handelt sich hierbei um die Slim Variante mit 500 GB...
Verkaufe PlayStation 4 Pro Bundle-Version [Neu]: Hallo zusammen, aus einer Online-Aktion habe ich noch 2 PlayStation 4 Pro-Konsolen, die ich nicht benötige. Es handelt sich einmal um das Fifa 18...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben