Seagate Backup Plus Slim 2TB für 71,98€ @ saturn.de

Diskutiere Seagate Backup Plus Slim 2TB für 71,98€ @ saturn.de im Schnäppchen Forum im Bereich Marktplatz; 10% werden im Warenkorb abgezogen (nur Online - bis 21.05. 18:00 Uhr)...
  • Seagate Backup Plus Slim 2TB für 71,98€ @ saturn.de Beitrag #1
A

aaalias

Punkte Reaktionen
199
10% werden im Warenkorb abgezogen (nur Online - bis 21.05. 18:00 Uhr)

Ich habe das Gehäuse der Seagate Expansion (anderes Modell) mit einem Essmesser geöffnet (ca. 5 min). Wenn man ein wenig aufpasst wird es dabei bis auf ein paar Kratzer nicht beschädigt. In das leere Gehäuse kann man z.B. die alte PS4 Festplatte ganz einfach einbauen.

Nach dem Einbau werden 1,77TB in der Systemspeicherverwaltung angezeigt.

Seagate Backup Plus Slim 2TB:

Verbaut ist ebenfalls eine Samsung Spinpoint M9T (analog zur Expansion Portable).

Seagate Backup Plus Slim
Formfaktor: 2.5" • Datenträger: 2TB HDD • Anschluss intern: SATA 6Gb/s • Anschluss extern: USB 3.0 • RAID-Level: N/A • Lüfter: N/A • Abmessungen: 113.5x76x12.1mm • Gewicht: 159g • Farbe: weiß • Herstellergarantie: zwei Jahre

Samsung Spinpoint M9T
Formfaktor: 2.5", 9.5mm • Drehzahl: 5400rpm • Cache: 32MB • Leistungsaufnahme: 2.3W (Betrieb), 0.7W (Leerlauf) • Lautstärke: 27dB(A) (Betrieb), 25dB(A) (Leerlauf) • Aufnahmeverfahren: Perpendicular Magnetic Recording (PMR) • Besonderheiten: N/A • Herstellergarantie: zwei Jahre

Zuletzt bearbeitet:
  • Seagate Backup Plus Slim 2TB für 71,98€ @ saturn.de Beitrag #2
Angebot schon vorbei, platte nicht verfügbar.

• Seagate Backup Plus Slim 2TB für 71,98€ @ saturn.de Beitrag #3
Wäre, ist es nicht Sinnvoll, wenn man schon die Platte tauscht, gleiche eine SSD in die PS4 zu hängen?
Oder wenn es schon eine mechanische Platte sein soll, eine mit höherer Drehzahl (7.200)?

Sent from my "1337" iPhone Rocketlauncher

• Seagate Backup Plus Slim 2TB für 71,98€ @ saturn.de Beitrag #5
zwar ist das angebot abgelaufen. aber sowas kommt immer wieder mal.
daher mal eine frage. wie sieht das eigentlich aus mit den spielen die man via psn+ bekommen hat bei wechsel aus? kann man die neu runterladen oder sind die alle dann weg?

soweit mir bekannt kann man die daten nicht auf die neue direkt kopieren.

danke schonmal

• Seagate Backup Plus Slim 2TB für 71,98€ @ saturn.de Beitrag #6
Die Spiele kannst Du wie jedes andere Spiel in deiner Bibliothek immer wieder herunterladen solange Du PS+ hast.

• Seagate Backup Plus Slim 2TB für 71,98€ @ saturn.de Beitrag #7
Dalvon schrieb:
soweit mir bekannt kann man die daten nicht auf die neue direkt kopieren.

komplettes backup auf externe platte machen und dann nach installation de firmware auf der neuen platte das backup wieder einspielen. schon ist alles wieder da. macht bei langsamer internetleitung, aber vielen digitalen titeln sinn.

aber solange du ps+ hast, kannst du alle ps+ titel immer wieder kostenlos aus dem store runterladen.

Thema:

Seagate Backup Plus Slim 2TB für 71,98€ @ saturn.de

Seagate Backup Plus Slim 2TB für 71,98€ @ saturn.de - Ähnliche Themen

Segate Expansion 2TB für 74,99€ @ Saturn.de: Ich habe das Gehäuse mit einem Essmesser geöffnet (ca. 5 min). Wenn man ein wenig aufpasst wird es dabei bis auf ein paar Kratzer nicht...
Segate Expansion 2TB für 73,99€ @ Saturn.de: Ich habe das Gehäuse mit einem Essmesser geöffnet (ca. 5 min). Wenn man ein wenig aufpasst wird es dabei bis auf ein paar Kratzer nicht...
Segate Expansion 2TB für 69€ @ mediamarkt.de: http://www.mediamarkt.de/de/product/_seagate-stea2000400-expansion-portable-2012743.html?uympq=vpqr Ich habe das Gehäuse mit einem Essmesser...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben