News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Paar Anfängerfragen: Gekaufte Spiele, Standfuß, Lüftung, Lautstärke ...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="DerUnbeugsame" data-source="post: 908961" data-attributes="member: 77483"><p>Hallo zusammen,</p><p> </p><p>ich habe im Playstion Store über meine Plus-Mitgliedschaft dummerweise ein PS3-Spiel "gekauft" und geladen. Allerdings finde ich das Spiel nicht unter Downloads und auf dem Startbildschirm kann es natürlich auch nicht erscheinen. Aber wie kann ich denn dieses "gekaufte" und geladene Spiel wieder löschen?</p><p></p><p>Ich habe mir Diablo auf Disc gekauft. Besteht die Möglichkeit, dass man sich ein in real gekauftes Spiel über den Playstation Store für kostenlos runterladen kann, sodass man die Disc nicht mehr einlegen muss?</p><p></p><p>Ich möchte mir einen Standfuß kaufen.</p><p> </p><p>Welche könnt ihr empfehlen?</p><p> </p><p>Habe gehört, dass durch den Standfuß die Lüftung auf der einen Seite, die nach unten zeigt, negativ beeinträchtigt wird und somit die andere Seite noch mehr lüften/kühlen muss und die PS4 dadurch noch lauter werden kann. </p><p> </p><p>Ist da was dran?</p><p> </p><p>Wenn ich Diablo zocke, dann wird die PS4 mächtig laut. Hört sich fast an, wie ein Fön. Ist das normal? Kann man das irgendwie optimieren?</p><p></p><p>Bitte um eure Antworten.</p><p> </p><p>Vielen Dank im Voraus.</p><p> </p><p>Schöne Grüße</p><p> </p><p>DU</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="DerUnbeugsame, post: 908961, member: 77483"] Hallo zusammen, ich habe im Playstion Store über meine Plus-Mitgliedschaft dummerweise ein PS3-Spiel "gekauft" und geladen. Allerdings finde ich das Spiel nicht unter Downloads und auf dem Startbildschirm kann es natürlich auch nicht erscheinen. Aber wie kann ich denn dieses "gekaufte" und geladene Spiel wieder löschen? Ich habe mir Diablo auf Disc gekauft. Besteht die Möglichkeit, dass man sich ein in real gekauftes Spiel über den Playstation Store für kostenlos runterladen kann, sodass man die Disc nicht mehr einlegen muss? Ich möchte mir einen Standfuß kaufen. Welche könnt ihr empfehlen? Habe gehört, dass durch den Standfuß die Lüftung auf der einen Seite, die nach unten zeigt, negativ beeinträchtigt wird und somit die andere Seite noch mehr lüften/kühlen muss und die PS4 dadurch noch lauter werden kann. Ist da was dran? Wenn ich Diablo zocke, dann wird die PS4 mächtig laut. Hört sich fast an, wie ein Fön. Ist das normal? Kann man das irgendwie optimieren? Bitte um eure Antworten. Vielen Dank im Voraus. Schöne Grüße DU [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Paar Anfängerfragen: Gekaufte Spiele, Standfuß, Lüftung, Lautstärke ...
Oben