Verkaufe Turtle Beach Headset PX 22 OVP

Diskutiere Turtle Beach Headset PX 22 OVP im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, Wie oben schon beschrieben möchte ich mein Headset verkaufen. Es wurde lediglich 4-5 mal benutzt und befindet sich demnach auch in einem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Turtle Beach Headset PX 22 OVP Beitrag #1
T

Thyrannable

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Wie oben schon beschrieben möchte ich mein Headset verkaufen. Es wurde lediglich 4-5 mal benutzt und befindet sich demnach auch in einem sehr guten Zustand inklusive Aufklebern und Anleitung und der zugehörigen Kabel (weitere habe ich noch im Karton gefunden).

Der Preis liegt bei 50 Euro inklusive Versand.

1432903559234.jpg

1432903667331.jpg

• Turtle Beach Headset PX 22 OVP

Anzeige

• Turtle Beach Headset PX 22 OVP Beitrag #2
Und hoch damit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Turtle Beach Headset PX 22 OVP

Turtle Beach Headset PX 22 OVP - Ähnliche Themen

Headset Problem / Turtle Beach 60p: Ich habe folgendes Problem mit meinem neuen headset, einem turtle beach Ear Force Recon 60P! In der SuFu habe ich nix gefunden daher entschuldige...
Verkaufe HEADSET - Turtle Beach PX5: Biete hier mein gut erhaltenes Turtle Beach PX5 an. Es ist sogar noch die originale Schutzfolie drauf. OVP fehlt. Neupreis lag damals bei ~220€...
Verkaufe Neuwertiges Gaming Headset Turtle Beach: Verkaufe hier mein absolut neuwertiges Gaming Headset der marke Turtle Beach! Neupreis 129€ Kaufdatum Anfang Februar 2016 Rechnung sowie Ovp...
Verkaufe Turtle Beach Ear Force Recon 50P inkl 23 Monate Garantie: Turtle Beach Ear Force Recon 50P Headset Kompatibel mit: Ps4, PS Vita, XBOX One, PC, Apple, Mac, Mobile Gaming Wie Neu! Gekauft am 15.04.2016...
Px24? Oder 22?: Hey leute! Nach 5 Jahren Zocken will ich mir nun endlich mal ein gaming headset für die PS4 zulegen! Derzeit hab ich das PX24 von Turtle Beach...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
  • GFRPRebar
Oben