Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Den KI Fahrer zurück in die Box fahren lassen?!
Diskutiere Den KI Fahrer zurück in die Box fahren lassen?! im Project CARS Forum im Bereich P; Wie kann ich denn vom KI zurück auf mich wechseln? Über start und zurück in die Box würde das komplette Rennen beenden.
Mfg King
Den KI Fahrer zurück in die Box fahren lassen?! Beitrag #1
K
King1
Punkte Reaktionen
28
Wie kann ich denn vom KI zurück auf mich wechseln? Über start und zurück in die Box würde das komplette Rennen beenden.
PS5 & PS4 Highlights am 1. Dezember: Was geht am 1. Dezember auf PlayStation?
Direkt nach dem Black Friday ist der Hype auf neue Games am Start – und keine Sorge, es gibt für wirklich...
Fable: Das legendäre RPG kommt auf PS5: Fable feiert sein PS5-Debüt: Was dich erwartet
Du hast Bock auf Abenteuer, Entscheidungskraft und ein bisschen britischen Humor? Fable ist zurück...
Plants vs. Zombies PS5 Leak: Remaster Hype!: Leakes, Gerüchte und ein klassisches Comeback!
Schon mal davon geträumt, dass
Plants vs. Zombies wieder fresh am Start ist? Ey, jetzt gibt’s...
Sword and Fairy 4 Remake: Der PS5-Retroknaller: Eine Remake-Bombe platzt auf der PS5
Überraschung aus Fernost! "Sword and Fairy 4 Remake" kommt auf die PS5 und bringt den klassischen RPG-Vibe...
PS5 2026: Die heißesten Games der Zukunft: PS5 bleibt heiß – auch 2026 am Start
PlayStation gönnt sich einfach keine Pause! Schon jetzt gilt die PS5 als absolutes Powerhouse bei...