Den KI Fahrer zurück in die Box fahren lassen?!

Diskutiere Den KI Fahrer zurück in die Box fahren lassen?! im Project CARS Forum im Bereich P; Wie kann ich denn vom KI zurück auf mich wechseln? Über start und zurück in die Box würde das komplette Rennen beenden. Mfg King
  • Den KI Fahrer zurück in die Box fahren lassen?! Beitrag #1
K

King1

Punkte Reaktionen
28
Wie kann ich denn vom KI zurück auf mich wechseln? Über start und zurück in die Box würde das komplette Rennen beenden.

Mfg King

• Den KI Fahrer zurück in die Box fahren lassen?!

Anzeige

Thema:

Den KI Fahrer zurück in die Box fahren lassen?!

Den KI Fahrer zurück in die Box fahren lassen?! - Ähnliche Themen

Plants vs. Zombies PS5 Leak: Remaster Hype!: Leakes, Gerüchte und ein klassisches Comeback! Schon mal davon geträumt, dass Plants vs. Zombies wieder fresh am Start ist? Ey, jetzt gibt’s...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
Summer Game Fest PS5: Alle Highlights!: Das Summer Game Fest 2025: Hier kommen die Highlights für deine PS5 Kannste glauben, das Summer Game Fest hat in L.A. wieder komplett...
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben