PS Network Anmeldung klappt nicht

Diskutiere PS Network Anmeldung klappt nicht im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, Seit ein paar Stunden hat mein Kumpel die PS4. Wenn er sich aber mit den alten Daten von PS Network anmelden will, klappt das nicht. Mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS Network Anmeldung klappt nicht Beitrag #1
U

ullibaer

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Seit ein paar Stunden hat mein Kumpel die PS4.
Wenn er sich aber mit den alten Daten von PS Network anmelden will, klappt das nicht.
Mal ist das Passwort falsch, mal der Server überlastet oder es tut sich gar nichts. Da steht nur: Bitte warten... jetzt schon über 5 Minuten.

Was ist denn da los?

Gruß Ulli

• PS Network Anmeldung klappt nicht Beitrag #2
Siehe andere Threads mit dem selben Thema. Da kannst du dich belesen ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS Network Anmeldung klappt nicht

PS Network Anmeldung klappt nicht - Ähnliche Themen

PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
Meine Playstation 4 bleibt beim Spielen stehen: Hallo Leute ihr seit meine letzte Hoffnung ! Meine PS4 Pro ist um die 3 Jahre alt und seit 6-7 Wochen macht sie Probleme .Zuerst fing es beim...
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...
Mitspieler ab 20j+ gesucht!: Psn: TheReal_McLoviin Hallo liebes Forum. Wie die meisten hier, bin ich dank der Löschung der comnunity-funktion, mehr oder weniger dazu...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben