Suche gutes Mono Headset

Diskutiere Suche gutes Mono Headset im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo liebe Leut Ich bin auf der Suche nach einem Headset für meine PS4. Das Problem an der Sache ist ich höre seit meinem 7 Lebensjahr auf...
  • Suche gutes Mono Headset Beitrag #1
N

Nonko12

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Leut

Ich bin auf der Suche nach einem Headset für meine PS4.
Das Problem an der Sache ist ich höre seit meinem 7 Lebensjahr auf meinem linken Ohr nur 5% was Gaming Headsets für mich vollkommen uninteressant macht da diese mein Spiel Erlebnisse ehr verschlechtern würden.
Meine Frage ist:
Kennt jemand ein mono Headset was er / sie mir empfehlen würde bzw was wirklich gut ist.
Benutze momentan das Turtle Beach Ear Force P4C
Was laut test bei der Google suche das beste sein soll.
Das Headset ist auch gut nur ist die Qualität des Kabels unter aller sau und er fängt nach einem Jahr an Probleme zu machen.
Meine wünsche wären ein Mono Headset bzw Chat Headset mit qualitativ hochwertigem Kabel und Sound oder ohne Kabel sound sollte dennoch gut sein.
Ein Gaming Headset wäre auch in Ordnung solange es auf Mono änderbar ist.
Der Preis ist nebensächlich.
Ich hoffe auf gute Vorschläge.

Mfg
Nonko

Thema:

Suche gutes Mono Headset

Suche gutes Mono Headset - Ähnliche Themen

V.surround Headset gesucht.: Hallo an alle :) Ich bin neu hier weil ich mal von euch lesen wollte was ihr für Gaming Headsets besitzt oder Empfehlen könnt im Bereich 5.1 und...
Headsets: Welches ist zu empfehlen?: Hallo leute ich suche nach einem guten neuen headset. da ich mich nicht entscheiden kann frag ich hier mal nach. Ich hab momentan das Turtel...
Gute PS4 Kopfhörer (kein Headset) für PlayStation VR?: Gute PS4 Kopfhörer (kein headset) für Playtstaion VR?Hi Ich freue mich schon riesig auf die Playstation VR, aber dafür möchte ich dann gerne gute...
Suche Gutes Gaming Headset: Hi Community Bin seid heute neu hier und habe mal ne frage und zwar bin ich schon einiger zeit auf der suche nach einen guten gaming headset für...
Headsets im Vergleich: Hey, da hier im Forum immer wieder die Frage aufkommt zu welchem Headset man denn nun für die PS4 greifen soll, habe ich mir gedacht ich stelle...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben