- Suche gutes Mono Headset Beitrag #1
N
Nonko12
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo liebe Leut
Ich bin auf der Suche nach einem Headset für meine PS4.
Das Problem an der Sache ist ich höre seit meinem 7 Lebensjahr auf meinem linken Ohr nur 5% was Gaming Headsets für mich vollkommen uninteressant macht da diese mein Spiel Erlebnisse ehr verschlechtern würden.
Meine Frage ist:
Kennt jemand ein mono Headset was er / sie mir empfehlen würde bzw was wirklich gut ist.
Benutze momentan das Turtle Beach Ear Force P4C
Was laut test bei der Google suche das beste sein soll.
Das Headset ist auch gut nur ist die Qualität des Kabels unter aller sau und er fängt nach einem Jahr an Probleme zu machen.
Meine wünsche wären ein Mono Headset bzw Chat Headset mit qualitativ hochwertigem Kabel und Sound oder ohne Kabel sound sollte dennoch gut sein.
Ein Gaming Headset wäre auch in Ordnung solange es auf Mono änderbar ist.
Der Preis ist nebensächlich.
Ich hoffe auf gute Vorschläge.
Mfg
Nonko
Ich bin auf der Suche nach einem Headset für meine PS4.
Das Problem an der Sache ist ich höre seit meinem 7 Lebensjahr auf meinem linken Ohr nur 5% was Gaming Headsets für mich vollkommen uninteressant macht da diese mein Spiel Erlebnisse ehr verschlechtern würden.
Meine Frage ist:
Kennt jemand ein mono Headset was er / sie mir empfehlen würde bzw was wirklich gut ist.
Benutze momentan das Turtle Beach Ear Force P4C
Was laut test bei der Google suche das beste sein soll.
Das Headset ist auch gut nur ist die Qualität des Kabels unter aller sau und er fängt nach einem Jahr an Probleme zu machen.
Meine wünsche wären ein Mono Headset bzw Chat Headset mit qualitativ hochwertigem Kabel und Sound oder ohne Kabel sound sollte dennoch gut sein.
Ein Gaming Headset wäre auch in Ordnung solange es auf Mono änderbar ist.
Der Preis ist nebensächlich.
Ich hoffe auf gute Vorschläge.
Mfg
Nonko