News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Hardware und Zubehör
Suche gutes Mono Headset
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Nonko12" data-source="post: 870573" data-attributes="member: 76947"><p>Hallo liebe Leut</p><p></p><p>Ich bin auf der Suche nach einem Headset für meine PS4.</p><p>Das Problem an der Sache ist ich höre seit meinem 7 Lebensjahr auf meinem linken Ohr nur 5% was Gaming Headsets für mich vollkommen uninteressant macht da diese mein Spiel Erlebnisse ehr verschlechtern würden.</p><p>Meine Frage ist:</p><p>Kennt jemand ein mono Headset was er / sie mir empfehlen würde bzw was wirklich gut ist.</p><p>Benutze momentan das Turtle Beach Ear Force P4C</p><p>Was laut test bei der Google suche das beste sein soll.</p><p>Das Headset ist auch gut nur ist die Qualität des Kabels unter aller sau und er fängt nach einem Jahr an Probleme zu machen.</p><p>Meine wünsche wären ein Mono Headset bzw Chat Headset mit qualitativ hochwertigem Kabel und Sound oder ohne Kabel sound sollte dennoch gut sein. </p><p>Ein Gaming Headset wäre auch in Ordnung solange es auf Mono änderbar ist.</p><p>Der Preis ist nebensächlich.</p><p>Ich hoffe auf gute Vorschläge.</p><p></p><p>Mfg</p><p>Nonko</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Nonko12, post: 870573, member: 76947"] Hallo liebe Leut Ich bin auf der Suche nach einem Headset für meine PS4. Das Problem an der Sache ist ich höre seit meinem 7 Lebensjahr auf meinem linken Ohr nur 5% was Gaming Headsets für mich vollkommen uninteressant macht da diese mein Spiel Erlebnisse ehr verschlechtern würden. Meine Frage ist: Kennt jemand ein mono Headset was er / sie mir empfehlen würde bzw was wirklich gut ist. Benutze momentan das Turtle Beach Ear Force P4C Was laut test bei der Google suche das beste sein soll. Das Headset ist auch gut nur ist die Qualität des Kabels unter aller sau und er fängt nach einem Jahr an Probleme zu machen. Meine wünsche wären ein Mono Headset bzw Chat Headset mit qualitativ hochwertigem Kabel und Sound oder ohne Kabel sound sollte dennoch gut sein. Ein Gaming Headset wäre auch in Ordnung solange es auf Mono änderbar ist. Der Preis ist nebensächlich. Ich hoffe auf gute Vorschläge. Mfg Nonko [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Hardware und Zubehör
Suche gutes Mono Headset
Oben