Netflix Serien

Diskutiere Netflix Serien im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; Kann geschlossen werden.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SolidSnake

Kann geschlossen werden.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Netflix Serien

Netflix Serien - Ähnliche Themen

Kabel der Xbox One S an Xbox Series S?: Morgen zusammen, eventuell ist ja hier der ein oder andere Multikonsolero dabei und hat etwas Einsicht. Ich überlege mir neben der PS5 die Xbox...
Konsole nicht zurückgesetzt: Hi, ich habe meine Playstation 4 verkauft und grade eben zur Post gebracht. Wieder Zuhause ist mir eingefallen, dass ich mal wieder so...
Verbindung schlecht es laggt: Hallo zusammen Wenn jemand anderes in meinem Haushalt Netflix schaut oder den Sky Q Mini Receiver nutzt und ich gleichzeitig Spiele laggt es...
Neuer Fernseher plötzlich kein 5.1-Sound über PlayStation bei Filmen: Moin, ich habe die PlayStation4 über optisches Kabel an einen uralten Sony-5.1-Dekoder angeschlossen. Bisher null Problemo. Jetzt habe ich einen...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
Oben