Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Netflix Serien
Diskutiere Netflix Serien im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; Kann geschlossen werden.
Kabel der Xbox One S an Xbox Series S?: Morgen zusammen,
eventuell ist ja hier der ein oder andere Multikonsolero dabei und hat etwas Einsicht. Ich überlege mir neben der PS5 die Xbox...
Konsole nicht zurückgesetzt: Hi,
ich habe meine Playstation 4 verkauft und grade eben zur Post gebracht. Wieder Zuhause ist mir eingefallen, dass ich mal wieder so...
Verbindung schlecht es laggt: Hallo zusammen
Wenn jemand anderes in meinem Haushalt Netflix schaut oder den Sky Q Mini Receiver nutzt und ich gleichzeitig Spiele laggt es...
Neuer Fernseher plötzlich kein 5.1-Sound über PlayStation bei Filmen: Moin,
ich habe die PlayStation4 über optisches Kabel an einen uralten Sony-5.1-Dekoder angeschlossen. Bisher null Problemo. Jetzt habe ich einen...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.