Spiel stürzt ab

Diskutiere Spiel stürzt ab im Project CARS Forum im Bereich P; hay hattet ihr das auch schon? Eben hing das Spiel und dann kam ich auf den Homeschirm ob ich eine Fehlermeldung an Sony schicken möchte.. Ich...
  • Spiel stürzt ab Beitrag #1
E

eddietwo

Punkte Reaktionen
2
hay

hattet ihr das auch schon?

Eben hing das Spiel und dann kam ich auf den Homeschirm ob ich eine Fehlermeldung an Sony schicken möchte..

Ich wusste nicht das eine ps4 wie ein pc mal abschmieren kann

• Spiel stürzt ab Beitrag #2
Aaandauern und das nervt unheimlich. Wird wohl im nächsten Update behoben

• Spiel stürzt ab Beitrag #3
Selbiges Problem bei mir! Dachte erst es liegt an der PS4, aber andere games machen keine Probleme. Nervt mich ganz schön, zumal ich gerade bei einem Rennen in Le Mans nach 45min kurz vor Schluss
Geflogen bin :negativ:

Thema:

Spiel stürzt ab

Spiel stürzt ab - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Playstation 5 friert ein, stürzt ab: Hallo, ich habe seit 2 Tage plötzlich folgendes Problem: Meine PS 5 friert beim Spielen von FC25 oder Avatar mehrfach hintereinander ein, ehe es...
PS5-Exklusives: Was ging in dieser Gen schief?: Yo, lass uns mal ganz real über die PS5-Exklusive-Ära reden. Glaubst du, Next-Gen müsste das Nonplusultra sein? Dann schnall dich an, denn diese...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben