Suche Mitspieler

Diskutiere Suche Mitspieler im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen, suche wie der Titel schon sagt Mitspieler. Zu meinen Games zählen aktuell: Battlefield 4 / Hardline, Rocket League, F1 2015, Fifa...
  • Suche Mitspieler Beitrag #1
G

Gast10694

Gast
Hallo zusammen,

suche wie der Titel schon sagt Mitspieler. Zu meinen Games zählen aktuell: Battlefield 4 / Hardline, Rocket League, F1 2015, Fifa 16, GTA 5 und The Division

Würde mich sehr freuen, wenn sich ein paar Mitspieler für die aufgezählten Games finden würden.

Einfach bei PSN hinzufügen mit kurzer Mitteilung welches Spiel usw.

Gewünscht ist ein Mindestalter von 17 Jahren und Headset

Freue mich auf Eure Anfragen. Meine PSN ID ist wie mein Forum Name :)

Mit freundlichem Gruß

• Suche Mitspieler Beitrag #2
Suche ist noch aktuell

Koop Partner für Fifa 16 oder F1 2015 sind sehr willkommen :)

Nachricht einfach über PSN

PSN ID: xXTheAv3ng3r94Xx

• Suche Mitspieler Beitrag #3
Wenn du Bock hast, kannst du mich für BF 4 adden

• Suche Mitspieler Beitrag #4
Suche immer noch Spieler für Rocket League ( 2vs2 ) und/oder Fifa 16 ( Koop Saison )

Auch F1 2015 Koop wäre nicht schlecht

Das Alter sollte mindestens 17 betragen. Ich selbst bin 22 :)

PSN ID: xXTheAv3ng3r94Xx

Mit freundlichem Gruß

• Suche Mitspieler Beitrag #5
Ich spiele ab und zu (unregelmäßig) mal Rocket League.
Wenn dir das reicht, kannste mich ruhig adden. ;)

Thema:

Suche Mitspieler

Suche Mitspieler - Ähnliche Themen

Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander, kurz zu mir: Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
Suche neue Freunde für Online Multiplayer PS 4/5: Hallo Leute ich suche auf diesem Wege neue Mitspieler für Multiplayer Games aller Art. Ich spiele so ziemlich alle aktuellen Titel, und ich liebe...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Hunt showdown Mitspieler gesucht ps4 oder ps5: Guten Tag wir sind 2 verlorene hunter die dringend Mitspieler suchen. 28 w und 33m . Wir spielen hunt schon ziemlich lange meistens jeden Abend...
Mitspieler Ü25 gesucht.: Juten Tag alle miteinander! Bin 29Jahre und suche ein paar Mitspieler für eine entspannte Gruppe. Einfach adden, games abchecken und entspannt...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben