PS3 Themes

Diskutiere PS3 Themes im PS3 Themes Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen, ich wollt mal fragen wo man bewegliche Themen herbekommt ohne etwas dafür zu zahlen. Denn seit der Firmware 3.00 kann man solche...
  • PS3 Themes Beitrag #1
PL_ViPeR

PL_ViPeR

Punkte Reaktionen
149
Hallo zusammen,
ich wollt mal fragen wo man bewegliche Themen herbekommt ohne etwas dafür zu zahlen. Denn seit der Firmware 3.00 kann man solche Themen ja benutzen. Binn für jeden Antwort dankbar :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PS3 Themes

Anzeige

• PS3 Themes Beitrag #2
  • PS3 Themes Beitrag #3
AW: Ps3 Themes

Ja genau sowas meinte ich ^^. Kann man soetwas irgendwo Downloaden ohne Kosten?

• PS3 Themes Beitrag #4
AW: Ps3 Themes

Also ich glaube nicht, hab ich jedenfalls noch nicht gesehen. Nur gegen Gebühr leider.

Thema:

PS3 Themes

PS3 Themes - Ähnliche Themen

PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
Suche Spieler für diverse Games: Hallo zusammen, wie der Name schon sagt, suche ich Spieler für ein paar Games. Da ich nicht unbedingt 2 Themen aufmachen möchte, nutze ich...
Gran Turismo 7: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich bin richtig? ich habe das Game für meine PS5 gleich am Anfang wo es heraus kam geschenkt...
Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben