Problem mit PS4 Plus beim Anmelden

Diskutiere Problem mit PS4 Plus beim Anmelden im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, Hoffe das ich hier richtig bin.... Ich habe eine Ps4 beim Sony Center bekommen...Ich habe Probleme mit Playstaton Plus...Ich kann...
  • Problem mit PS4 Plus beim Anmelden Beitrag #1
B

Berlin0008

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Hoffe das ich hier richtig bin....

Ich habe eine Ps4 beim Sony Center bekommen...Ich habe Probleme mit Playstaton Plus...Ich kann mich nicht anmelden troz neue email Adresse ,da kommt immer ein Fehler,kennt sich Jemand aus?

Danke

• Problem mit PS4 Plus beim Anmelden Beitrag #2
AW: Problem mit Ps4 Plus beim Anmelden

Was für ein Fehler? Sicherlich hast du die selben Probleme wie andere auch hier im forum. Schau da mal rein...

**Vllt auch mal die suche hier benutzen**

• Problem mit PS4 Plus beim Anmelden Beitrag #3

Danke coke,

Da steht,dass meine Email oder Kennwort falch sein muss,obwohl mehrmals verglichen.

wo soll ich schauen?

• Problem mit PS4 Plus beim Anmelden Beitrag #4

In der Rubrik kannst du gucken.

Playstation Online 》Playstation Network

Denke du wirst deine Daten schon richtig angegeben haben.
Die Server sind einfach überlastet. Später oder morgen nochmal testen

Thema:

Problem mit PS4 Plus beim Anmelden

Problem mit PS4 Plus beim Anmelden - Ähnliche Themen

PS Plus haut raus: Exklusives Spiel im August: Stell dir vor, du öffnest PS Plus und bekommst nicht nur altbekannte Titel, sondern ein fettes Day-One-Game direkt zum Start. Genau das passiert...
PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...
GameSir G8 Plus: Besser PS5 Remote Gaming: Remote Play auf neuem Level: PS5 zocken wo du willst Du kennst das: Zuhause liegt die PS5 Slim, du bist aber unterwegs und verspürst exakt JETZT...
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • JohnnyxLoulp
Oben