Problem mit PS4 Plus beim Anmelden

Diskutiere Problem mit PS4 Plus beim Anmelden im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, Hoffe das ich hier richtig bin.... Ich habe eine Ps4 beim Sony Center bekommen...Ich habe Probleme mit Playstaton Plus...Ich kann...
  • Problem mit PS4 Plus beim Anmelden Beitrag #1
B

Berlin0008

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Hoffe das ich hier richtig bin....

Ich habe eine Ps4 beim Sony Center bekommen...Ich habe Probleme mit Playstaton Plus...Ich kann mich nicht anmelden troz neue email Adresse ,da kommt immer ein Fehler,kennt sich Jemand aus?

Danke

• Problem mit PS4 Plus beim Anmelden Beitrag #2
AW: Problem mit Ps4 Plus beim Anmelden

Was für ein Fehler? Sicherlich hast du die selben Probleme wie andere auch hier im forum. Schau da mal rein...

**Vllt auch mal die suche hier benutzen**

• Problem mit PS4 Plus beim Anmelden Beitrag #3

Danke coke,

Da steht,dass meine Email oder Kennwort falch sein muss,obwohl mehrmals verglichen.

wo soll ich schauen?

• Problem mit PS4 Plus beim Anmelden Beitrag #4

In der Rubrik kannst du gucken.

Playstation Online 》Playstation Network

Denke du wirst deine Daten schon richtig angegeben haben.
Die Server sind einfach überlastet. Später oder morgen nochmal testen

Thema:

Problem mit PS4 Plus beim Anmelden

Problem mit PS4 Plus beim Anmelden - Ähnliche Themen

Endless Dungeon ist zurück bei PS Plus: Endless Dungeon macht ein Comeback Du hast dich schon gefragt, was eigentlich mit "Endless Dungeon" bei PS Plus abgegangen ist? Good News, denn...
Spider-Man 2 landet exklusiv bei PS Plus: Das dickste PS5-Exclusive jetzt in PS Plus Okay, jetzt kommt richtig Hype auf: Eines der größten PS5-Exclusives ever landet ganz fresh nächste...
Warum macht das Sony mit uns?: Jedes Mal wenn ich an meine geliebten ps5 hänge denke ich mir WARUM MACHT DAS SONY......... Dir rede ist über's ps plus plus Konto was man schon...
PS Plus Leak: Diese Games erwarten dich im Januar: Was geht diesen Januar im PlayStation Plus Game Catalog? Du hast Bock auf frische Games im PS Plus-Abo? Dann kommt hier genau das richtige...
Diese Knaller-Games verlassen PS Plus bald: Bad News für PS Plus-User: Diese Games gehen bald Schon gehört? Diesen Monat verschwinden gleich neun richtig fette Spiele aus dem PlayStation...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben