Star Wars Battlefront - Deluxe Edition auf BluRay?

Diskutiere Star Wars Battlefront - Deluxe Edition auf BluRay? im Star Wars Battlefront Forum im Bereich S; Hallo, hat jemand Informationen dazu ob in Deutschland Star Wars Battlefront in der Deluxe Edition auch auf BluRay zu kaufen sein wird? Bisher...
  • Star Wars Battlefront - Deluxe Edition auf BluRay? Beitrag #1
D

DonaldDuck2050

Punkte Reaktionen
15
Hallo,

hat jemand Informationen dazu ob in Deutschland Star Wars Battlefront in der Deluxe Edition auch auf BluRay zu kaufen sein wird? Bisher taucht diese Version nur im Amazon Bundle auf. Über das PSN kann man es als Download kaufen. Ich möchte halt die BluRay Version.

Gruß

DonaldDuck2050

Thema:

Star Wars Battlefront - Deluxe Edition auf BluRay?

Star Wars Battlefront - Deluxe Edition auf BluRay? - Ähnliche Themen

Battlefront 2 deluxe Edition codes: Hallo zusammen! Ich habe vor mir die deluxe Edition von battlefront 2 gebraucht zu kaufen. Allerdings weiß ich nicht ob da Codes dabei sind die...
Star Wars Battlefront Season Pass noch nutzbar?: Hallo, habe mal eine Frage. Hatte mir Star Wars Battlefront als Konsolenbundle mit Disc gekauft. Dazu den Seasonpass, alles installiert und gut...
Tausche Star Wars Battlefront gegen ein anderes Spiel: Hallo Ich habe mir Vorgestern eine neue PS4 als Bundle mit Star Wars Battlefront geholt. Da mir aber dieses Spiel nicht zusagt würde ich es gern...
Verkaufe Verkaufe Xbox360 Star Wars Edition RGH/JTAG: Hallo, ich biete hier eine Xbox360 Star Wars RGH in einem Neuwertigen Zustand an. Die Xbox hat einen X360 Chip verbaut und läuft echt super...
Suche Star Wars Battlefront Mitspieler!: Hallo, ich suche ein paar Leute, die Lust haben mit mir Star Wars Battlefront auf der Ps4 zocken. Ihr solltet mindestens 18 sein und ein...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081
Oben