PS+ auf 2 Konsolen

Diskutiere PS+ auf 2 Konsolen im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo folgendes: 2 Konsolen Account X (dieser soll PS+ bekommen) Account X steht auf Konsole 2 auf Primär Konsole 2 hat insgesamt 3 Accounts...
  • PS+ auf 2 Konsolen Beitrag #1
A

aaalias

Punkte Reaktionen
199
Hallo folgendes:

2 Konsolen
Account X (dieser soll PS+ bekommen)

Account X steht auf Konsole 2 auf Primär
Konsole 2 hat insgesamt 3 Accounts. Können alle Accounts auf dieser Konsole PS+ nutzen?

auf Konsole 1 auf Sekundär

Kann auf beiden Konsolen gleichzeitig Online gespielt werden?

• PS+ auf 2 Konsolen Beitrag #2
Ja das geht. Da wo dein primär Account liegt kannst du mit nem anderen Account zocken und auf der anderen ps 4 kannst du mit dem Account zocken der ps + hat. Mache das mit meinem Sohn auch so. Kannst auch die spiele die du online kaufst auf beiden Konsolen gleichzeitig spielen ohne Probleme. also ist ne super sache. Allerdings kannst du zb deine ps via nur mit der Konsole verbinden wo dein primäraccount liegt. Und auch shareplay kann nur genutzt werden wo dein primär Account liegt.

Thema:

PS+ auf 2 Konsolen

PS+ auf 2 Konsolen - Ähnliche Themen

Ps4 Spielebibliothek: Hallo... Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4... Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4... 1 mit ps+Abo 1 ohne Abo... Wie kann ich die...
Ghost of Yotei PS5: Die limitierten Konsolen droppen: Alles, was du über die Ghost of Yotei PS5 wissen willst Die Ghost of Yotei PS5 Bundles bringen einfach alles auseinander – optisch und emotional...
Switch 2 zerlegt Xbox & PS5 Pro in Japan: Switch 2: Stats sagen mehr als tausend Worte Du dachtest, Nintendo würde sich zurücklehnen? Nope, Switch 2 geht komplett viral – zumindest in...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben