spielstand unabsichtilich gelöscht

Diskutiere spielstand unabsichtilich gelöscht im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; was geht ab jungs !! ich habe aus versehen bei einem spiel meinen spielstand gelöscht. Gibs ne möglicheit den Spielstand iwie zurück...
  • spielstand unabsichtilich gelöscht Beitrag #1
S

sdjordje

Punkte Reaktionen
0
was geht ab jungs !!

ich habe aus versehen bei einem spiel meinen spielstand gelöscht.

Gibs ne möglicheit den Spielstand iwie zurück zubekommen??
danke für antwortn!

• spielstand unabsichtilich gelöscht Beitrag #2
Upload in der Cloud auf die ps4 laden.

Thema:

spielstand unabsichtilich gelöscht

spielstand unabsichtilich gelöscht - Ähnliche Themen

Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus. Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Hellblade 2: Jetzt auch für PS5 mit Extra-Features: Senua ist jetzt auf der PlayStation gelandet! Lange war "Senua's Saga: Hellblade 2" nur für die Xbox Series und den PC zu haben, aber jetzt –...
Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...
Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben