spielstand unabsichtilich gelöscht

Diskutiere spielstand unabsichtilich gelöscht im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; was geht ab jungs !! ich habe aus versehen bei einem spiel meinen spielstand gelöscht. Gibs ne möglicheit den Spielstand iwie zurück...
  • spielstand unabsichtilich gelöscht Beitrag #1
S

sdjordje

Punkte Reaktionen
0
was geht ab jungs !!

ich habe aus versehen bei einem spiel meinen spielstand gelöscht.

Gibs ne möglicheit den Spielstand iwie zurück zubekommen??
danke für antwortn!

• spielstand unabsichtilich gelöscht Beitrag #2
Upload in der Cloud auf die ps4 laden.

Thema:

spielstand unabsichtilich gelöscht

spielstand unabsichtilich gelöscht - Ähnliche Themen

Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus. Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS5-Accounts: Neuer Hack sorgt für Panik: Gefährlicher Hack bei PS5-Accounts: Was ist passiert? Jeder, der mal im Netz unterwegs ist, weiß: Irgendwer will immer deine wertvollen Daten...
Legacy of Kain Defiance: PS5-Remaster angekündigt: Leute, aufgepasst: Ein echter Klassiker schwingt zurück auf die Bildschirme und zwar richtig fetzig! Legacy of Kain: Defiance, das ikonische...
PS5-Upgrade: Speicherplatz easy & billig erweitern: Nie wieder Platzmangel auf der PS5 Du kennst es: Kaum hast du zwei, drei Blockbuster am Start, meckert deine PlayStation 5 schon über "zu wenig...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze
Oben