Oblivion online?

Diskutiere Oblivion online? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo liebe community.. Es wurde von ner wer behauptet dass die entwickler von ovlivion ein oblivion online auf den markt bringen wollten, dass...
  • Oblivion online? Beitrag #1
T

Tomtom1158

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe community..

Es wurde von ner wer behauptet dass die entwickler von ovlivion ein oblivion online auf den markt bringen wollten, dass wäre dann wie WoW einfach ernstere grafik etc. doch es wurde nie ausgeführt.. deshalb frage ich wird ein andere cooles online spiel wie warhammer oder wow auf die ps3 erscheinen?

• Oblivion online? Beitrag #2
Ich glaube, bin mir aber nichts sicher, das ein Online Mod von Fans gemacht wurden ist, womit man On gehen kann. soll aber sehr instabil Laufen.

• Oblivion online? Beitrag #3
Bis jetzt gibt es noch keine Mmorpgs für die Ps3.. In weiter Zukunft sind auch
leider noch keine geplant =/ Ich hoffe es kommt in der Schiene bald mal etwas
nach.

• Oblivion online? Beitrag #4
Ich kenne nur ein MMORPG für Konsolen: Final Fantasy 11.
Aber das war nicht wirklich der hammmer...

mfg,

Zuletzt bearbeitet:
  • Oblivion online? Beitrag #5
Die Möglichkeit gibt es auch so schon, dank eines sehr gelungenen "Coop-Mods" für Oblivion hab ich shcon mit Freunden die Welt Oblivions erkundet. War aber schwer den Mod richtig zu Konfigurieren. Dennoch, eine von den Entwicklern, extra dafür ausgelgte Online-Version würde die Verkaufzahlen in die höhe knallen lassen. Weiss nichts genaues dazu, kann mich nur Informieren aber hoffe es wird ernst. :)

• Oblivion online? Beitrag #6
Ich habs ne Zeit lang gespielt, und wäre womöglich dabei geblieben wenn es mehr Englischsprachige Spieler gäbe. Die meisten User sind nämlich Japaner. Leider. So schlecht war das Spiel nämlich nicht ;).

• Oblivion online? Beitrag #7
Kann mir jemand ne PM mit dem Link zum Download einer funktionierenden Version schicken?
Würde das gern mal testen..

mfg,

• Oblivion online? Beitrag #8
Ja klingt Interessant, kannst ja mal ein feedback geben wenn du es getestet hast, würden meine Kollegen sehr zu schätzen wissen.

Thema:

Oblivion online?

Oblivion online? - Ähnliche Themen

PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...
PS6: Wird die doppelte Power der PS5 Pro real?: PlayStation 6: Ab hier wird’s wild Worauf hast du länger gewartet als auf GTA VI? Ganz klar: Auf die nächste PlayStation-Generation! Aktuell...
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten! Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben