CW Gegnersuche BO3 PS4

Diskutiere CW Gegnersuche BO3 PS4 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo liebe Community, unser Team xN3T sucht für sonntags gegen 20 Uhr regelmäßig Fun CW Gegner für HC SuZ nach UEL Regelwerk. Bei Interesse...
  • CW Gegnersuche BO3 PS4 Beitrag #1
S

Seven_of_Nine

Punkte Reaktionen
3
Hallo liebe Community,

unser Team xN3T sucht für sonntags gegen 20 Uhr regelmäßig Fun CW Gegner für HC SuZ nach UEL Regelwerk.

Bei Interesse einfach im PSN bei xSeven_of_Nine oder marcelwalkam melden. Oder hier posten.

Danke und Gruß!

eure Seven

• CW Gegnersuche BO3 PS4 Beitrag #2
Servus, ich und mein Clan sind sehr interssiert gegen euch ein paar Spiele zu spielen. Wir sind relativ oft am Wochenende on wenn ihr interssiert seid: PSN: PrinziPan dann können wir reden.

• CW Gegnersuche BO3 PS4 Beitrag #3
Hallo lieber PrinziPan,

ich habe mich im PSN bei dir gemeldet. Freue mich, wenn wir zusammen CWs spielen können.

Grüsse Seven

Thema:

CW Gegnersuche BO3 PS4

CW Gegnersuche BO3 PS4 - Ähnliche Themen

Suchen CW Gegner SuZ HC BO3: Hallo zusammen Wir NoFear 2.0 suchen regelmässig CW Gegner für SuZ HC BO3. Leider spielen wir immer nur gegen die gleichen. Wenn ihr Lust habt...
Das Team ExEcuTion sucht neue Mitglieder/ Gegnersuche in BLACK OPS 3 PS4: Moin, wir suchen Mitglieder für unser Team ExEcuTion?. ? Wir suchen auch Gegner für FCW SnD von 3vs3 bis 6vs6 auf den Regeln Dspl. Momentan...
N3W T3RROR sucht Member: Hallo liebe Community, Wir sind xN3T, ein Call of Duty Fun Clan, im Moment sind wir 10 Mitglieder. Wir bestehen seit Februar 2014, manche...
Gegner für Fun CW (Cod Advanced Warfare) gesucht: Hallo liebe Community, unser Team N3W T3RROR sucht Gegner für Fun CWs Hardcore SuZ nach ESL Playstation Liga Regelwerk im Spiel Call of Duty...
N3W T3RROR sucht Mitglieder für Black Ops 3 (Hardcore SuZ): Hallo liebe Community, bald ist es soweit... mit dem Release von Black Ops 3 sucht unser Fun Clan wieder aktive Mitglieder... Wir sind xN3T...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben