Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Far Cry 4 App
Diskutiere Far Cry 4 App im Far Cry 4 Forum im Bereich F; Spielt die von euch wer? Ich bin aktuell bei Rang 6 aber irgendwie find ich es sinnlos. Es gibt da ja nichts Ingame zu holen.
Far Cry 4 App Beitrag #1
BeRzErK
Punkte Reaktionen
126
Spielt die von euch wer? Ich bin aktuell bei Rang 6 aber irgendwie find ich es sinnlos. Es gibt da ja nichts Ingame zu holen.
Habs auch ne weile gespielt, bis Level 12, aber ich sehe das genau wie du.
Wenn wenigstens das Geld aufs ingame übertragen würde, dann hätte das noch irgendwo Sinn.
Das fand ich bei Black Flag viel besser, da hat man alles was man in der App gesammelt hat, auch im.Spiel gehabt
Far Cry 4 App Beitrag #3
BeRzErK
Punkte Reaktionen
126
AW: Far cry 4 app
Stimmt. Bei AC find ich die app aber auch nicht gut. Diese ollen Rätsel sind nervig. Schade nur das man keine hundert Prozent bekommt ohne die app
Far Cry 4 App Beitrag #4
Frieda
Punkte Reaktionen
682
Meinst du bei Unity?
Far Cry 4 App Beitrag #5
BeRzErK
Punkte Reaktionen
126
Ja genau das meine ich
Far Cry 4 App Beitrag #6
Frieda
Punkte Reaktionen
682
Ach gut... Das Spiel hab ich nämlich nicht... Hab mich nur gewundert weil in Black Flag ja keine Rätsel in der App vorkamen
Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen: Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen falls Interesse da bitte adden psn: eymenzahid
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype
Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab?
Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...
FSR 4 Update: PS5 Pro kriegt richtiges Grafik-Upgrade: Next Level für die PS5 Pro: FSR 4 steht an
Was geht eigentlich bei der PS5 Pro? Es gibt News, und zwar fette News! Laut Insidern droppt das heiß...
PS5 App Onlinestatus sehen: Hallo zusammen,
wir haben unserem Sohn erlaubt wenn wir nicht da sind PS5 zu spielen.
Nun haben wir die PS5 App und er spielt im gleichen...