WAS KANN DIE PS4 EIG ALLES?

Diskutiere WAS KANN DIE PS4 EIG ALLES? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; hallo jungx bin seit kurzem stolzer Besitzer einer ps4 und wollte mal wissen was sie alles so drauf hat? also was kann sie alles ohne PS PLUS...
  • WAS KANN DIE PS4 EIG ALLES? Beitrag #1
S

sdjordje

Punkte Reaktionen
0
hallo jungx bin seit kurzem stolzer Besitzer einer ps4 und wollte mal wissen was sie alles so drauf hat?

also was kann sie alles ohne PS PLUS?

und was wäre auf lng scht gesehen Mitgliedschaft fürm 3 Monate oder gleich 1 jahr?

lg Stefan

• WAS KANN DIE PS4 EIG ALLES? Beitrag #2
1 Jahr gibt's schon für 35 Euro. Damit bekommst du kostenlose games, Rabatte im PSN, Bonus für games zu. B. Mmos und so.

Ansonsten kann sie Filme und Spiele abspielen. Theoretisch lässt sich ein spiegelei drauf braten aber davon rate ich ab.

• WAS KANN DIE PS4 EIG ALLES? Beitrag #3
35€?

Naja, normalerweise 49€, es sei denn irgendwo gibt's Rabatte.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

• WAS KANN DIE PS4 EIG ALLES? Beitrag #4
Neboolah schrieb:
1 Jahr gibt's schon für 35 Euro.

Dann bitte den Link dazu!!!! Mein Abo läuft in kürze aus und für 35€ verlänger ich sofort.

Edit: Und jetzt nicht ein Abo für um die 70€ für 24M

Zuletzt bearbeitet:
  • WAS KANN DIE PS4 EIG ALLES? Beitrag #5
Jeckelg01 schrieb:
35€?

Naja, normalerweise 49€, es sei denn irgendwo gibt's Rabatte.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Natürlich durch Rabatte. Empfehle da die App konsolenschnäppchen. Sollte mir ein Angebot in die Augen springen melde ich mich.

Thema:

WAS KANN DIE PS4 EIG ALLES?

WAS KANN DIE PS4 EIG ALLES? - Ähnliche Themen

Ps4 Spielebibliothek: Hallo... Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4... Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4... 1 mit ps+Abo 1 ohne Abo... Wie kann ich die...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Mehr klassisches Tomb Raider auf PS5/PS4: Bereit für eine fette Ladung Nostalgie? Falls du dachtest, du hast auf PS5 oder PS4 schon alles gesehen, kommt hier ’ne frische News für alle...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
Oben